Nunja, sicher ist ein 0:0 gegen LK nicht allzu schlecht. Darum gehts ja auch nicht.
Aber ich trau der Mannschaft einfach absolut nichts mehr zu....
Ich find die absolut substanzlos.
Wiese-Naldo-Özil-Pizarro.
Wobei Özil halt noch viel zu jung ist....
Mertesacker is langsam....Fühlt sich ab und zu so an als ob der bei jedem 2ten Gegentor beteiligt ist....Hat sich in den letzten 2 Jahren keinen mm weiterentwickelt
Fritz natürlich, von dem man jetzt weiß, dass er nur Mitläufer war-oder soll ich Mittraber sagen?Flanken von nem F-Jugendspieler kommen härter....
Und im Mittelfeld fehlt ein Herz.....
Hunt, naja gut. Was soll man zu diesem Fussballgott groß sagen.....
Zusammenfassend meine Meinung, das Werder eine absolut miserable Transferpolitik an den Tag legt.
Wenn man schon (viel zu wenig) Kohle für Diego bekommt, warum kommt dann Borowski von Bayern, wo er vor seinem Wechsel bei uns nur schlecht war und in der letzten Saison kaum gespielt hat? Marin-Transfer ebenso unverständlich.....Sonst kam ja nix, ausser denen die auf der Bank sitzen und scheinbar schlechter sind als Hunt.....
Es wird eine dunkle Saison geben.....Ohne Herz, aber mit Millionen auf Konto, so wie Bank halt heute geht......
Und morgen stürzt uns der Mond auf den Kopf- man wie kann man so nen Mist schreiben
Nach 6 Spielen, dabei Leverkusen und Bayern, gegen die man beide Auswärts nicht verloren hat. Dann noch einen 20 jährigen als unverständlichen Transfer bezeichnen
von Pizarro schreibt man mal schnell nix, weil man ja alles Mist gekauft hat. So geht DOOF heute, stimmt wohl eher