Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Bremen hat immerhin einen Punkt gegen den Tabellen-Zweiten geholt.
Fand das Saisonziel, welches Allofs rausgegeben hat, sowieso zu optimistisch, nach so einer, in der Liga, mittelmäßigen Saison.
Bin auch der Meinung, dass das Unentschieden in Ordnung geht.
Im Moment ist für Werder einfach nicht mehr drin.
So wie die Mannschaft sich im Moment presentiert, gehört sie eher ins Mittelfeld der Tabelle.
Ist vielleicht gar nicht so schlecht das Hauptaugenmerk auf die Defensive zu legen, dass "Alles nach vorn gestürme" bringt zwar attraktiven Fussball, ging aber meistens in die Hose.
Wir haben im Moment auch leider nur einen guten Stürmer mit Pizarro und wenn der keinen guten Tag erwischt, ist es aus mit der Offensive und dann bringt uns ein zu Null hinten wenigstens einen Punkt.
Glaube auch, dass ausser Marin, Özil und Pizarro kein Spieler im Team ist, der Akzente nach vorne setzen kann.
Hunt ist leider weit entfernt von seiner Bestform, Rosenberg und Almeida sind auch in Form keine Stürmer mit eingebauter Torgarantie und Moreno wird meiner Meinung nach zu wenig eingesetzt um Spielpraxis zu sammeln und seine Torgefährlichkeit unter Beweis zu stellen.
Im Mittelfeld spielt Frings zwar einen starken Abräumer, aber nach vorne würde ich mir von ihm noch mehr versprechen.
Tim Borowski ist nur Mitläufer und bis jetzt noch keine ernsthafte Verstärkung.
Bargfrede hat gute Ansätze, ist aber noch zu unerfahren und braucht sicherlich noch ein paar Spiele um Sicherheit zu gewinnen.
Wenn wir bis zur Winterpause im einstelligen Tabellenplatzbereich bleiben und die Mannschaft sich besser eingespielt hat, könnte man in Rückrunde um die internationalen Plätze mitspielen.
Also Daumen drücken !:svw_schal::svw_schal: