F
FatTony
Guest
Das ganze Spiel über dachte ich, es wäre ein Heimspiel der Grün-Weißen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ganze Spiel über dachte ich, es wäre ein Heimspiel der Grün-Weißen

Bis auf die Aktion vor Spielbeginn.Ach und noch ein ganz dickes Extralob an unsere Anhängerschaft in Leverkusen. Das ganze Spiel über dachte ich, es wäre ein Heimspiel der Grün-Weißen.. Super! Ganz großes Kino..

Echt? Fand ich nicht, kaum Chancen erspielt. Gegen echt schwache Leverkusener war das nicht dolle.Spielerisch haben wir uns enorm entwickelt. Das freut mich und macht Hoffnung.
Danke für die BlumenAch und noch ein ganz dickes Extralob an unsere Anhängerschaft in Leverkusen. Das ganze Spiel über dachte ich, es wäre ein Heimspiel der Grün-Weißen.. Super! Ganz großes Kino..
Es war richtig super im Block heute, endlich mal wieder! Ideale Auswahl am Liedern und Rufen, viele, die Lust hatten, mitzumachen und schweigende Heimfans, eine perfekte Kombination.https://twitter.com/europeanscenes0/status/840298054683095040Bis auf die Aktion vor Spielbeginn.
Da darf werder wieder für löhnen.
Und schon ist das Bild der tollen Supporter wieder zerstört. Toller Block, tolle Gesänge, tolle Anfeuerungen und dazu dann sowas: "ÖÖÖHÜHIÄÄÄH PÜÜRO GOIL!!! *rauf, runter, rauf, runter* HE HE HE, guck mal: Rauch!
*PENG* Yeah, HA HA HA
"Insgesamt eher 2 verlorene Punkte als ein gewonnener. Aber durch den Elfmeter kann ich mit einem Punkt leben.
Mal ehrlich: Wenn die gegen spielstarke Leipziger so spielen wie heute - es wird wohl kaum reichen für einen Heimsieg. Zum Glück wird dann wohl Delaney wieder von Beginn an dabei sein, und hoffentlich auch Gnabry wieder...Ich würde sagen eine vor allem in der 2. Halbzeit gute Leistung, gegen aber auch enttäuschende Leverkusener. Vom Trainerwechsel-Effekt war nichts zu merken. Mit dem Punkt kann ich gut Leben, ach wenn mehr drin gewesen wäre, genauso gut hätte man aber auch verlieren könne.
weiter so JungsEuer Einsatz hat sich gelohnt, man hat die Werder-Fans im Radio die ganze Zeit richtig gut gehört. War kein Problem, zuhaus ein bisschen mitzusingen und sich dabei wie im Stadion zu fühlen.Danke für die BlumenEs war richtig super im Block heute, endlich mal wieder! Ideale Auswahl am Liedern und Rufen, viele, die Lust hatten, mitzumachen und schweigende Heimfans, eine perfekte Kombination.

Zitat von woncka:[USER=13289]@chrissi[/USER] Ja, 10 P aus 4 Spielen ist gut, davon 3 Spiele auswärts. Aber die Tabellensituation ist immer noch nicht wirklich beruhigend, eher im Gegenteil. Insofern wären 3 P gestern sehr gut gewesen.
BMG und RB müssen nachlegen für die eigenen Ziele.

Das ist ein ganz wichtiger und richtiger Punkt, den Du ansprichst. Wir haben es ja in den vergangenen Jahren ja schon zu oft erlebt, daß unsere Truppe nach 1-2 guten Spielen im Gefühl der trügerischen Selbstsicherheit / Selbstzufriedenheit bewusst oder unbewusst die Zügel schleifen ließ und sich erst wieder dann berapplete, wenn die Ka... am dampfen war. Es ist schon abstrus, daß Stand jetzt nach 10 Punkten aus 4 Partien gerade einmal 3 Punkte Vorsprung auf dem Relegationsplatz bestehen, und das bei einem Spiel mehr auf dem Konto, aber diese Enge trägt sicherlich auch einen nicht unerheblichen teil dazu bei, daß wir aus den letzten 4 Begegnungen so viele Zähler geholt haben.Die Tabellensituation ist nach wie vor bedrohlich, ja. Aber einerseits scheint unsere Mannschaft genau diesen Druck zu brauchen, [...]