Spieltagsthread Bayer Leverkusen - WERDER BREMEN

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas CK82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also 1 Punkt in Leverkusen ist schwer in Ordnung, gerade wenn man berücksichtigt, dass die einen neuen Trainer haben, was eigentlich fast immer zu einem Auftaktsieg führt. Klar waren am Ende auch sogar 3 Punkte drin, aber eben auch 0 Punkte. Bremen ist auf jedenfall auf einem guten Weg, die Klasse zu halten. Spielerisch ist das sogar mehr als Abstiegskampf. Es werden mit Sicherheit auch wieder Spiele folgen, die totaler Mist sind, aber ich habe den Eindruck, dass die Mannschaft so über 10 weitere Spiele hinweg gar nicht absteigen kann, da auch die Abwehr einigermaßen zu funktionieren scheint.

Doch richtig gelegen !!! Im Thread "Aufstellungen und Tipps" Beitrag 76 hab ich es prophezeit, daß Claudio wieder "sein" Tor machen wird :-))):wdance: Man soll eben seinem inneren "Miss Piggy Dog" gehorchen. Ich hoffe , daß Franky Baumann in
Kürze mal intensive Gespräche mit unserer (Goalmachine) führen und ein gutes Arbeitspapier vorlegen wird. Wir brauchen einfach dieses "Schlitzohr" im Verein
unbedingt !!!:vertrag:

Gutes Spiel, war vielleicht sogar ein wenig mehr drin aber nichts worüber man sich ärgern müsste, dafür haben wir zu wenig Konter ausgespielt. So ist das eben wenn man ohne Stürmer spielt, da muss die Ballstafette bis vorne passen und das ist zu selten gelungen. Wiedwald das 4. mal in Folge sehr stark und mindestens das 2. wenn nicht 3. mal der Matchwinner (vor Pizarro, denn Wiedwald hat schon die Entscheidung zum 0:2 grandios verhindert, zusätzlich zum 11er), avanciert genau wie letzte Saison im Abstiegskampf zum Fels in der Brandung!

Ich habe ein ganz starkes Spiel unserer Trupper gesehen und bin superzufrieden.

Truppe von Nouri hervorragend eingestellt. Was man bei uns inzwischen für Ballstafetten sieht. Klasse.

Hochverdienter Punkt.

Ganz stark Sane, Eggestein und Wiedwald.

Weiter so, Jungs.

Du sprichst mir aus der Seele.. Ein absolut geiles Spiel unserer Truppe. Schon sehr lange her, wo ich solch tolle und flüssige Ballstaffetten sehen durfte.

Ballsicherheit, Passgenauigkeit, Zweikampfstärke, Spielintelligenz. All das habe ich heute im Überfluss gesehen. Teilweise über 85%. Mit solchen Werten gehört Werder zum oberen Drittel der Bundesliga und muss sich vor keiner Mannschaft verstecken.

Das Sahnehäubchen war Wiedwald. Wieder mal super gehalten und das nicht nur wegen des 11m. Toller Rückhalt für die ganze Mannschaft!!! Von ihm war ich schon immer überzeugt..

Ich bin heute rundum zufrieden und das auch mit einem 1:1.

Man muss aber auch sagen: ein Juno so wie in der ersten Halbzeit gefällt sehr gut.
Und : ein Gebre Selassie ist nicht Bundesligatauglich

Na ja, ich habe geschrieben, daß man mit einem Punkt leben kann.
Ein Punkt ist in Ordnung.
Hätten auch drei sein können, aber man kann nicht immer alles haben.
Eigentlich kann man zufrieden sein !°

Genau das hab ich vor dem Spiel auch gesagt. Ein Punkt wäre ok..
Und ist insgesamt auch gerecht was die Chancen angeht.Zum Ende waren wir sogar besser,aber gaaaanz am Ende Glück das Wiede den Elfer hält.
So gesehen ---- hätte,hätte Viererkette
Vor nicht allzulanger Zeit hätten wir dieses Spiel wieder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und wären ohne Punkt nach Hause gefahren.Insgesamt war diese Leistung ( ohne Fritz,Gnabry,längere Zeit auch ohne Delaney) ok,die Leistung hat gestimmt und was mich freut...Wiede wird jetzt immer besser..Und das ist gut für das Selbstbewußtsein..
4 Spiele und 10 Punkte,das ist ne Quote für ne Mannschaft die ganz oben mitspielt.
Jetzt hoffen wir mal das Hamburg,Wolfsburg und Ingolstadt nix reißen,dann wär es ein "fast" perfekter Spieltag..
Prost :schal::beer::nohsv:

Back