Spieltagsthread Bayer Leverkusen - WERDER BREMEN

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas CK82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hätte zu gerne Wolfsburg verlieren gesehen. Wenn jetzt Hamburg gewinnt ist es mir einfach alles wieder zu knapp...

Geschenkt. Dass Wolfsburg tatsächlich bis zum Schluss unten mit drinhängen wird, glaube ich sowieso nicht. Es gibt noch andere Mannschaften, die ich eher hinter uns sehe, unter anderem auch die Stellinger, denn über "wenn" und "könnte" können wir uns noch morgen nach dem Spiel unterhalten ..

Geschenkt. Dass Wolfsburg tatsächlich bis zum Schluss unten mit drinhängen wird, glaube ich sowieso nicht. Es gibt noch andere Mannschaften, die ich eher hinter uns sehe, unter anderem auch die Stellinger, denn über "wenn" und "könnte" können wir uns noch morgen nach dem Spiel unterhalten ..
Stuttgart war vergangene Serie auch nicht davon ausgegangen mit dem Kader abzusteigen. Wer weiß was passieren würde, wenn VW nicht so schnell da unten wegkommt, Thema steigende Verunsicherung.

Zuletzt bearbeitet:
Durch Nouri seine zu späte Einwechslung den Sieg verschenkt!

Exakt, ich sagte schon zu meiner Frau zu Beginn der 2. HZ: Jetzt muss die Offensive verstärkt werden, ab der 60. Minute ffragte ich mich, wann wir mehr Pressing spielen würden.
ja, das Spiel sah nach Fußball aus, aber Euphorie muss man nicht an den Tag legen, es war noch vieles zu erkennen, wo noch gearbeitet werden muss.
Leverkusen wirkte - trotz Führung - sehr verunsichert und wir konnten diese Verunsicherung nicht richtig nutzen. Kaum einmal ein Schuss aus zweiter Reihe, schwache Standarts und kein richtiger Zug zum Tor.
Unnützerweise gab es wieder sehr viele unnötige Ballverluste, da hätte man dann auch den Risikopass wählen dürfen um die Leverkusener unter Druck zu setzen, denn wenn man den Ball eh verschenkt, dann bitte mit einer Chance auf eine Torchance.
Ich will jedoch nicht zu sehr meckern, denn eine gute Entwicklung sehe ich schon und hoffe, das Nouri mit seinem nun erkennbaren Konzept Zeit bekommt es weiter umsetzen zu können - nur, lieber Alexander - beweise auch Vertrauen in dein Konzept und wechsel etwas früher die Offensive ein, es war mehr drin.

Back