X
xxxHenne1981xxx
Guest
Didi Hamann sagte, er wäre heute der herausragende Spieler gewesen, also muss einer von Euch falsch liegen![]()
War er auch. Mal wieder. Was der ne Übersicht und ein Spielverständnis hat... Überragend.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Didi Hamann sagte, er wäre heute der herausragende Spieler gewesen, also muss einer von Euch falsch liegen![]()
Gerade noch mal in der Wiederholung gesehen. Unplatziert UND lasch geschossen.
Wer ist Didi Hamann?Didi Hamann sagte, er wäre heute der herausragende Spieler gewesen, also muss einer von Euch falsch liegen![]()
Mir ist gerade noch aufgefallen wie alle jubeln als Wiede den Elfer hält. Alle bis auf einen: Kainz. Der dreht sich sofort um und sprinted zum Angriff. Ernsthaft ich will den häufiger sehen.
Zumindest hätte er ihm verbal was in die Fresse hauen müssenUND die frage vom journalisten beschissen gefragt: "hätten sie den nicht besser platzieren und härter schießen sollen?" die richtige antwort wäre eine faust im gesicht gewesen!

Nein.weil er den abpfiff nicht hört?
Ich finde, der war sogar SEHR PLATZIERT in Wiedes Arme geschossen...Gerade noch mal in der Wiederholung gesehen. Unplatziert UND lasch geschossen.

Okay, er hat viel gearbeitet. Aber ich habe ihn schon besser gesehen.Kruse wieder mit Sonderlob von Hamann bedacht, gefällt mir.![]()
))
Man soll eben seinem inneren "Miss Piggy Dog" gehorchen. Ich hoffe , daß Franky Baumann in
UND die frage vom journalisten beschissen gefragt: "hätten sie den nicht besser platzieren und härter schießen sollen?" die richtige antwort wäre eine faust im gesicht gewesen!

Okay, er hat viel gearbeitet. Aber ich habe ihn schon besser gesehen.

War er auch. Mal wieder. Was der ne Übersicht und ein Spielverständnis hat... Überragend.
Ich habe ein ganz starkes Spiel unserer Trupper gesehen und bin superzufrieden.
Truppe von Nouri hervorragend eingestellt. Was man bei uns inzwischen für Ballstafetten sieht. Klasse.
Hochverdienter Punkt.
Ganz stark Sane, Eggestein und Wiedwald.
Weiter so, Jungs.
Mir ist gerade noch aufgefallen wie alle jubeln als Wiede den Elfer hält. Alle bis auf einen: Kainz. Der dreht sich sofort um und sprinted zum Angriff. Ernsthaft ich will den häufiger sehen.
Na ja, ich habe geschrieben, daß man mit einem Punkt leben kann.
Ein Punkt ist in Ordnung.
Hätten auch drei sein können, aber man kann nicht immer alles haben.
Eigentlich kann man zufrieden sein !°
und wären ohne Punkt nach Hause gefahren.Insgesamt war diese Leistung ( ohne Fritz,Gnabry,längere Zeit auch ohne Delaney) ok,die Leistung hat gestimmt und was mich freut...Wiede wird jetzt immer besser..Und das ist gut für das Selbstbewußtsein..