Spieltagsthread Bayer Leverkusen - WERDER BREMEN

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas CK82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Werder hat in diesem Spiel bis jetzt den meisten Ballbesitz. Aber die
Mannschaften mit dem meisten Ballbesitz haben in den letzten Spielen das Spiel verloren.

zwischen das ist gejammer und (sinngemäß): "leg dich schlafen und halts maul" besteht ein unterschied den du vermutlich nicht verstehen kannst

Passt auch ins Bild den Gegenüber versuchen direkt ins lächerliche zu ziehen... :wink2: Guck gerade mal in den Spiegel. :ugly:

Aber lass gut sein... wenn Du es nicht schaffst, deine eigenen Ansprüche an Andere auch auf Dich selbst anzuwenden, brauchen wir hier nicht weitermachen. Argumentativ hast Du diesbezüglich nach dem letzten Post eh nichts mehr nachzulegen :-)

Passt auch ins Bild den Gegenüber versuchen direkt ins lächerliche zu ziehen... :wink2: Guck gerade mal in den Spiegel. :ugly:

Aber lass gut sein... wenn Du es nicht schaffst, deine eigenen Ansprüche an Andere auch auf Dich selbst anzuwenden, brauchen wir hier nicht weitermachen. Argumentativ hast Du diesbezüglich nach dem letzten Post eh nichts mehr nachzulegen :)

ich versuch hier niemanden ins lächerliche zu ziehen. du wolltest mir den Mund verbieten und celine hat das abgefeiert und ich hab euch deswegen als lächerlich bezeichnet. zurecht.

Also zumindest hat Leverkusen dafür gesorgt das halb Madrid am lachen ist. Die überlegen bei Athletico schon ob sie mit mehr als 5 Spielern auflaufen sollen...

So richtig war das nichts von Werder.
Abwehr ist sehr verunsichert.
Im Angriff läuft auch nicht alles richtig.
Im Mittelfeld ist es schon besser.
Außer Spesen, nichts gewesen!

zwischen das ist gejammer und (sinngemäß): "leg dich schlafen und halts maul" besteht ein unterschied den du vermutlich nicht verstehen kannst

ich versuch hier niemanden ins lächerliche zu ziehen. du wolltest mir den Mund verbieten und celine hat das abgefeiert.

Komm lass gut sein :-)

Wisch Dir den Schaum vor dem Mund ab und verfolge nochmal den Diskussionsstrang. Dann behaupte nochmal ich versuche Dir den Mund zu verbieten. :)

Back