Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
n = noch
n = nicht
Hat der Kommentator gerade gesagt, aber noch ohne Chancen
Echt? Ich habe ihn heute hier noch nicht gesehen...Bremen souverän

n = nachher
n = niemals
n = neunstellig
zwischen das ist gejammer und (sinngemäß): "leg dich schlafen und halts maul" besteht ein unterschied den du vermutlich nicht verstehen kannst
Guck gerade mal in den Spiegel. 

Passt auch ins Bild den Gegenüber versuchen direkt ins lächerliche zu ziehen...Guck gerade mal in den Spiegel.
Aber lass gut sein... wenn Du es nicht schaffst, deine eigenen Ansprüche an Andere auch auf Dich selbst anzuwenden, brauchen wir hier nicht weitermachen. Argumentativ hast Du diesbezüglich nach dem letzten Post eh nichts mehr nachzulegen![]()
))) Es steht sogar bei Wikepedia was das ist
)So ein Shit Tor muss man allerdings auch erst mal fangen. Na ja, Werder eben

zwischen das ist gejammer und (sinngemäß): "leg dich schlafen und halts maul" besteht ein unterschied den du vermutlich nicht verstehen kannst
ich versuch hier niemanden ins lächerliche zu ziehen. du wolltest mir den Mund verbieten und celine hat das abgefeiert.

Komm lass gut sein
Wisch Dir den Schaum vor dem Mund ab und verfolge nochmal den Diskussionsstrang. Dann behaupte nochmal ich versuche Dir den Mund zu verbieten.![]()