Spieltagsthread: Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Bayer!

Votes: 56 30,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 58 31,9%
  • Werder!

Votes: 68 37,4%

• Total voters
    182
verbesserung zum mittwoch ist ersichtlich aber es reicht trotzdem nicht!! ne standard könnte einen punkt sichern aber aus dem soiel heraus, sehe ich schwarz...

silvestre mal wieder katastrophal...suuuper verstärkung :lol:

Deutlich verbessertes Spiel bisher. Nur Hunt gefällt mir gar nicht. Naja, auf eine erfolgreiche zweite Halbzeit :svw_applaus:

Diese Mannschaft wirkt absolut ausgepowert und NICHT fit.
Kein Spieler ist im 1:1 stärker als der Gegenspieler - Ausnahme Merte und Wesley...
Ich bin ob der Teilnahmslosigkeit und der fehlenden Grundschnelligkeit sowie Kreativität absolut konsterniert - was ist das bloss für eine G.....truppe!

"Willst du Werder oben sehen musst du die Tabelle drehen" ........das gilt dann woll die nächste Zeit, wenn nicht sogar Jahre.... Lange her das ich unsere Mannschaft so schlecht spielen hab sehen. :(

ich habe wiese + bargi + arno in meiner comunio aufstellung und ich habe bis jetzt noch keinen einzigen minuspunkt diesen spieltag gemacht

wehe das ändert sich heute !

Was wollt ihr alle mit Ayik? Sorry, aber er in der Zwoten in keinem Heimspiel bisher überzeugen können (Auswärtsspiele habe ich noch keine gesehen).

Insgesamt habe ich eine um längen verbesserte Werdermannschaft gesehen. Spielerisch sieht einiges besser aus. Die Zweikämpfe werden insgesamt auch besser angenommen. Wir hatten durch Jensen und Marin zwei Großchancen.

Das 1:0 fällt mal wieder weil die dummdämliche Abseitsfalle mal wieder nicht funzt und einer (Pasanen in diesem Fall) pennt.

Also ohne das Gegentor wäre ich bei der derzeitigen Lage echt zufrieden mit dem Auftritt. Wenn wir in der zweiten Hälfte daran anknüpfen, dann werden wir nicht punktlos nach hause fahren.

wir sind uns heute mal absolut einig. Darüber hinaus kann ich nicht verstehen, weswegen sich alle so auf Hunt einschießen. So schlecht habe ich ihn nicht gesehen. Aber das scheint mittlerweile eine Art Reflex zu sein, sobald Borowski nicht auf dem Platz steht.

Moin.

Wer ist besser im Spiel, wie macht sich Werder? Und warum wurde das Spiel später angepfiffen?

Leverkusen nutzte eine von vielen Chancen nach einer guten Viertelstunde zur Führung. Bremen zeigt sich spielerisch verbessert, vorne fehlt es aber an Durchschlagskraft. (Zitat Kicker online)

Das Spiel wurde wegen Verkehrsproblemen in Leverkusen später angepfiffen

Back