Spieltagsthread: Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Bayer!

Votes: 56 30,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 58 31,9%
  • Werder!

Votes: 68 37,4%

• Total voters
    182
Hätte die Mannschaft in Mailand so gekämpft wie in Leverkusen hätte Werder nicht 0:4 verloren. Vielleicht hätten sie auch verloren, aber nicht so wie auf diese wirklich peinliche Art und Weise.

Erinnern wir uns, letzte Saison war es auch so. Mal Hui mal Pfui. es fehlt die Konstanz und oft ereilt die Mannschaft sehr schnell selbstzufriedenheit.

OK, ich hoffe es wird besser. Wenn Werder immer so kämpft und schon im Mittelfeld attackiert sehe ich etwas positiver in die Zukunft. Leverkusen war ein erster Schritt.

ohne scheiß silent, du nervst. immer diese schlechte laune verbreiten. in jedem thread "mimimimimi wir bekommen drölf tore, wir gewinnen nichts, wir sind scheiße, WIR STEIGEN AB"

wollt ich nur mal einwerfen

Bitte mal versuchen mit weniger Beleidigungen auszukommen!

Bleib du mal bitte locker.

Ich beleidige hier keinen. Ich äußere nur meine Meinung. Ich weiß nicht wie du mich beleidigt hast, ich wills auch gar nicht mehr wissen......

Ich gebe zu,dass ich ein Pessimist bin. Andere sind halt Optimisten.

Jeder Mensch ist verschieden, wäre ja sonst auch langweilig oder? :D

Zitat von Kufi Beitrag anzeigen
Diese saison geht es nur um eins, den Klassenerhalt. Werder hat absolut alles, was ein Abstiegskandidat braucht:

- Zuviele Mitläufer
- die wohl schlechteste Abwehr der Liga
- viele Verletzte
- dünner Kader (Danke KA!)

Es ist schlimm, mitanzusehen wie man Jahr für Jahr dieselben Fehler macht. Dieses Jahr werden wir wohl endlich die Quittung für die vielen Versäumnisse bekommen.

:tnx::tnx::tnx:

Diese saison geht es nur um eins, den Klassenerhalt. Werder hat absolut alles, was ein Abstiegskandidat braucht:

- Zuviele Mitläufer
- die wohl schlechteste Abwehr der Liga
- viele Verletzte
- dünner Kader (Danke KA!)

Es ist schlimm, mitanzusehen wie man Jahr für Jahr dieselben Fehler macht. Dieses Jahr werden wir wohl endlich die Quittung für die vielen Versäumnisse bekommen.

:stirn:

Ich gebe zu,dass ich ein Pessimist bin. Andere sind halt Optimisten.

Jeder Mensch ist verschieden, wäre ja sonst auch langweilig oder? :D

Also diese permanente Mimosengehabe (entschuldige bitte!), ist a) schwer zu ertragen und b) kaum mehr glaubwürdig, da diese Ängste doch schon in der Vergangenheit bei ähnlichen Problemen, sich nun wirklich als unbegründet erwiesen haben.

Unterm Strich haben wir aus zwei Spielen gegen die direkte Konkurrenz um den internationalen Wettbwerb, 4 Punkte geholt. Das geht imo in Ordnung und wenn der Trend your friend ist, geht der Trend nach oben. :beer:

Back