schau dir das motipic für's team an, dann weisst du's
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin übrigens erleichtert, dass wir den Silvestre jetzt haben. Kommt Boro mal aus der Schusslinie.

Ich bin übrigens erleichtert, dass wir den Silvestre jetzt haben. Kommt Boro mal aus der Schusslinie.
Wesley ist auch stark imo.
da haben wir zumindest jetzt ne Auswahl :grinsen:

Was wollt ihr alle mit Ayik? Sorry, aber er in der Zwoten in keinem Heimspiel bisher überzeugen können (Auswärtsspiele habe ich noch keine gesehen).
Insgesamt habe ich eine um längen verbesserte Werdermannschaft gesehen. Spielerisch sieht einiges besser aus. Die Zweikämpfe werden insgesamt auch besser angenommen. Wir hatten durch Jensen und Marin zwei Großchancen.
Das 1:0 fällt mal wieder weil die dummdämliche Abseitsfalle mal wieder nicht funzt und einer (Pasanen in diesem Fall) pennt.
Also ohne das Gegentor wäre ich bei der derzeitigen Lage echt zufrieden mit dem Auftritt. Wenn wir in der zweiten Hälfte daran anknüpfen, dann werden wir nicht punktlos nach hause fahren.
Und Hunt ist seit heute mit im Club.
Durchschnittlich mMn, wie fast immer bisher. Erwarte noch deutlich mehr von ihm.
Tja, kaputtgespart den Laden. Nur einesehen will das keiner.

Bei Sky sagen die das Hugo sich warm macht und der Dolmetscher infotmiert wurde. Hugo spielt seit 2006 bei Werder und braucht einen Dolmetscher?!
sonst versteht er sich selbst nicht (mehr).
:grinsen:
Der war geil!Moin.
Wer ist besser im Spiel, wie macht sich Werder? Und warum wurde das Spiel später angepfiffen?