alternative ??das einzig positive diese saison (der einzig positive) ist für mich gross, ansonsten kaum noch verständniss für das was der trainer macht. diese friedel nummer auf links führt doch nie zu was.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
alternative ??das einzig positive diese saison (der einzig positive) ist für mich gross, ansonsten kaum noch verständniss für das was der trainer macht. diese friedel nummer auf links führt doch nie zu was.
So macht es wirklich keinen Spaß. Früher könnte man wenigstens sagen, dass der Schiri es nicht gesehen hat, aber die Vögel im Keller haben ja auch Aspirin auf den Augen.Dieser VAR gehört für mich eh abgeschafft, nicht nur wegen unserem Spiel..einfach reine Willkür, keine klare Handhabung..einfach zum![]()
Ich finde eigentlich nicht, dass vor allem der Biss gefehlt hat. Ich fand mal wieder, dass da durchaus viel Aufwand betrieben wird, aber dann durch Ungenauigkeiten viel versprechende Situationen verschenkt werden.Dazu müssen unsere Spieler aber auch mal Zähne zeigen
und friedel IV
Es wird Aufwand betrieben, ja, wir laufen nebenher, aber wir hauen nicht dazwischen, wir tun dem Gegner nicht ansatzweise weh!!!Ich finde eigentlich nicht, dass vor allem der Biss gefehlt hat. Ich fand mal wieder, dass da durchaus viel Aufwand betrieben wird, aber dann durch Ungenauigkeiten viel versprechende Situationen verschenkt werden.
Kann mir jemand erklären, wieso wir in der Nachspielzeit keinen 11er bekommen haben? Es wurde ja geprüft, aber irgendwie habe ich die Begründung übersehen.
bremen muss absteigen wegen den kosten für die sicherheitKann mir jemand erklären, wieso wir in der Nachspielzeit keinen 11er bekommen haben? Es wurde ja geprüft, aber irgendwie habe ich die Begründung übersehen.
Kann aber auch (mehr oder weniger) LV spielen.
glaube in der nati schon mal und gut bspiel friedel das nicht finde ichKann aber auch LV spielen.
Hat Lang schonmal LV gespielt?
Das frage ich mich auchZum VAR sage ich nichts mehr, weil es sich nicht lohnt, wenn er da nicht Elfmeter gibt, wozu brauchen wir ihn?!
stimmt, aber gegen Bellarabi ist es auch nicht einfach. Friedl macht das beste daraus. Ich frage mich nur warum Bargfrede so spät eingewechselt wurde, und Rashica runter musste. Was war mit Osako ? hätte auch gerne für Bittencourt noch seine Minuten bekommen sollen
Kann ich rundum bestätigen. Ursprünglich war Fußball mal ein richtiges Kampfspiel. Es wäre schön, wenn wenigsten ab und an mal etwas davon zu sehen wäre.Dazu müssen unsere Spieler aber auch mal Zähne zeigen und den Ballzauberern auch mal auf dem Fuss stehen und dreckig spielen, wir laufen nur nebenher ohne denen mal einen mit zu geben und zu zeigen, so mein Freund, mach es nochmal und beim zweiten mal tut es mehr weh, dass ist viel zu Lieb, wenn wir ein Ziel erreichen wollen, wir haben Leverkusen im zweiten Durchgang völlig gewehren lassen, unser Aufbauspiel war kaum vorhanden selbst bei Ballbesitzt Pavlenka, nach 3 Stationen war der Ball wieder weg und die nächste Welle rollte auf uns zu!
Als Handballer hat mich ein Gegenspieler höchstens einmal Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, danaach gab es einen mit und dann hat er sich zweimal überlegt, ob er es nochmal versucht!
Und das müssen unsere Spieler auch gegen eine Trupppe, die noch in der Woche Championsleague gespielt hat, vom Kräfteverhältnis sah es heute anders rum aus in der zweiten Halbzeit.
Das geht so nicht, entweder unser Team zeigt jetzt in dieser Phase der Saison endlich mal Zähne und den richtigen Biss, oder wir dümpeln weiter da rum wo wir gerade stehn!!!
auch richtig, aber meine meinung bezieht sich nicht nur auf das spiel heutestimmt, aber gegen Bellarabi ist es auch nicht einfach. Friedl macht das beste daraus. Ich frage mich nur warum Bargfrede so spät eingewechselt wurde, und Rashica runter musste. Was war mit Osako ? hätte auch gerne für Bittencourt noch seine Minuten bekommen sollen
die alternative zum nicht ausprobieren ist weiterhin so schlecht zu verteidigen wie wir es im moment tun.Lang hat bisher 7 seiner 490 Spiele auf LV gespielt (Saison 14/15 u 15/16), also das Experiment möchte ich nicht ausprobieren.
Also heute hätte ich Friedl runter genommen. Der hat ja überhaupt kein Land gesehen. Lang hätte es heute nicht schlechter machen können. Das is kein Vorwurf gegen Friedl, Bellarsbi is einfach (noch?) ne Nummer zu groß für ihn.Lang hat bisher 7 seiner 490 Spiele auf LV gespielt (Saison 14/15 u 15/16), also das Experiment möchte ich nicht ausprobieren.