Nicht gegebener Hand-Elfer für uns in der Nachspielzeit vs. nicht gegebenes 3:2 für Leverkusen wegen HandFür welche Entscheidung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht gegebener Hand-Elfer für uns in der Nachspielzeit vs. nicht gegebenes 3:2 für Leverkusen wegen HandFür welche Entscheidung?
besseres stellungsspiel, vieleicht.Friedls Problem heute war einfach, dass er immer zu langsam / zu spät war. Das Schienbein is dann schon längst woanders
Aber irgendwie hätte sich Kohfeldt da was einfallen lassen müssen. Ich weiß zwar nicht was, aber das fing ja gar nicht.
Das mit dem Schienbein hätte er schon im Gang Richtung Spielfeld erledigen müssen. Da hätte er sicher getroffen.besseres stellungsspiel, vieleicht.

Schon vergessen, dass Leverkusen eine mindestens genauso unsinnige Entscheidung wegen Handspiels das 3:2 gekostet hat?Natürlich wäre ein Sieg eher unverdient gewesen, aber dieses Handspiel war ein Handspiel. Mit dem wurde ganz klar eine Chance verhindert, verdammt. Hatten die in Köln halluzinogene Präparate von Bayer im Blut, oder wie erklärt sich das? Ich würde ernsthaft einen Einspruch erwägen.

das hat schon alles seine richtigkeit![]()

Aber gut, hier werden wir nicht auf einen Nenner kommen.
Das kann ich nicht beurteilen. Hab nur die ersten 15 Minuten gesehen.Nur in einem Punkt: Friedl war heute überfordert.

Genau. Dann hätte er eher die Chance gehabt mehr Zweikämpfe zu gewinnen. So hat Bellarabi ihn ja gefühlt zu 99 % schlecht hat aussehen lassen.Für mich stand Friedl immer zu weit weg und kam damit eben auch immer mindestens 1 Schritt zu spät. Da hätte Bellarabi schon bei der Ballannahme den heißen Atem von Friedl im Nacken spüren müssen
Ja, da sollte in der Mannschaft 'mal was passieren. Hoffe, wir haben die Alternativen.Mittwoch im DFB Pokal bitte mit Bargfrede, Osako und Moisander! Moisander mit Toprak!

Das kann ich nicht beurteilen. Hab nur die ersten 15 Minuten gesehen.
Und da war es von allen nicht gut.
...ein Bargi, der dann auch mal früher rein darf und Bargi räumt zusammen mit Sahin dann auch mal auf vor der Abwehr!Übrigens finde ich es nicht gut, wenn Sahin sich in der Druckphase des Gegners immer wieder in die IV "fallen lässt". Dann fehlt ein Spieler vor dem 16er und der Druck wird immer größer, da der Gegner zuviel Freiräume hat.
ich glaub das kommt bald öfters von beginn, bargi kann einfach noch nicht bei 100% sein, dass er im kader steht heißt nicht gleich, dass er direkt 60 minuten durchpowern kann, kommt noch...ein Bargi, der dann auch mal früher rein darf und Bargi räumt zusammen mit Sahin dann auch mal auf vor der Abwehr!
Eine Option, die leider viel zu spät kam, wie auch schon im letzten Spiel.
Schon vergessen, dass Leverkusen eine mindestens genauso unsinnige Entscheidung wegen Handspiels das 3:2 gekostet hat?![]()
Schon vergessen, dass es neue Handspielregeln gibt diese Saison und demnach das Leverkusener Tor eindeutig nicht regulär war, weil ein Tor in dessen Entstehung eine Hand beteiligt war (egal ob Absicht, oben, unten, hinten oder sonst wo) irregulär ist?

Gut, dann druecken wir es mal weniger unverstaendlich aus. Friedl hat schlichtweg nicht genug Qualitaet. Kein Wunder das Bayern ihn ohne Umschweife hat ziehen lassen.Nur zu sagen, der und der hätte es nicht schlechter machen können (obwohl es nichtmal seine Position ist) find ich nicht richtig.