Spieltagsthread: Bayer Leverkusen - SV WERDER BREMEN

auch richtig, aber meine meinung bezieht sich nicht nur auf das spiel heute
ja verstehe dich schon, aber Friedel ist zur Zeit das einzige was wir haben, jetzt einen anderen auf diese Position zu setzten halte ich für falsch. Ludwig wird hoffentlich genauso wie Moisander bald zurückkehren. Dann wird auch endlich wieder vernünftiger Spielaufbau betrieben. Meine Hoffnung :-)
Mit dem Punkt in Leverkusen kann ich sehr gut leben, ist ein Top Team. Die Punkte lassen wir leider woanders liegen

Nur zu sagen, der und der hätte es nicht schlechter machen können (obwohl es nichtmal seine Position ist) find ich nicht richtig.
Ich kann das sogar noch unterstreichen. Friedl hat heut keinen Stich gemacht. Ich glaub einen Zweikampf hat er gegen Bellarabi gewonnen...
Das war nicht bundesligatauglich. Das is meine Meinung und die muss keiner teilen. So ne Leistung brauch ich nicht nochmal.

Also heute hätte ich Friedl runter genommen. Der hat ja überhaupt kein Land gesehen. Lang hätte es heute nicht schlechter machen können. Das is kein Vorwurf gegen Friedl, Bellarsbi is einfach (noch?) ne Nummer zu groß für ihn.
Ich hätte Friedl als Trainer an die Seitenlinie beordert, ihm voll gegen das Schienbein getreten und gesagt "Und genau DAS machst du jetzt mit Bellarabi!" ab jetzt.
Da fehlt einfach Kasalla.
Friedl hat vom Körper her alles, er muss ihn nur auch einsetzen und seinem Gegenspieler mal dezent einen mitgeben, bestes Beispiel Ramos der haut einmal dazwischen und dann ist Ruhe.

Ich hätte Friedl als Trainer an die Seitenlinie beordert, ihm voll gegen das Schienbein getreten und gesagt "Und genau DAS machst du jetzt mit Bellarabi!" ab jetzt.
Da fehlt einfach Kasalla.
Friedl hat vom Körper her alles, er muss ihn nur auch einsetzen und seinem Gegenspieler mal dezent einen mitgeben, bestes Beispiel Ramos der haut einmal dazwischen und dann ist Ruhe.
Friedls Problem heute war einfach, dass er immer zu langsam / zu spät war. Das Schienbein is dann schon längst woanders :D
Aber irgendwie hätte sich Kohfeldt da was einfallen lassen müssen. Ich weiß zwar nicht was, aber das ging ja gar nicht.

Back