Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Leverkusen!

Votes: 54 68,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 11,4%
  • Werder!

Votes: 16 20,3%

• Total voters
    79
Diszipliniertes Spiel der Bremer.
Abseits wurde übergangen und dann noch einen zweifelhaften Elfer, wo der Ball sowieso ins Aus gegangen wäre. Doch da war der Schiri im Bilde, ich frage mich nur, warum ein Linienrichter da etwas gesehen haben will. Das schien mir konform mit anderen Entscheidungen der letzten Wochen zu gehen.
Wäre aber alles nicht soooo schlimm, wenn Juno 101%ige reinmacht und wo er Zeit hätte den Ball - auch wenns akrobatisch gewesen wäre - stoppen können und den ganzen 5-Meter-Raum in Abwehrpanik versetzen können. Aber hätte würde wenn und aber....
Werder hat nicht aufgesteckt und aus dieser Situation maximale Moral mitgebracht, dafür absolut gut gekämpft. :applaus:

1. HZ, kaum ein Luftkampf im Feld gewonnen, was in der Schlußphase der 2. HZ plötzlich ging. Hunt war mir zu behäbig und keiner hat den direkten Weg auch nur mal probiert.

Fener blieb es bei dem einen Tor, trotzdem Werder letztlich nur noch offensiv agierte. :daumen:

Hoffenheim hätte auch 10 Tore schießen können, bei Werder gibts ne Niederlage. :wild:

:schal:

Du kannst das noch tausendmal sagen,es ändert nichts daran das Werder spielerisch die schlechteste Bundesligamannschaft nach Fürth ist!

Wenn du damit zufrieden bist das es "nur " 2 Niederlagen waren,dann Herzlichen Glückwunsch für das erreichte!

DAS habe ich gar nicht gesagt! Nur du faselst hier doch faktischen Blödsinn! Das die Ergebnisse trotzdem nicht befriedigend sind, ist ja wohl klar. Aber trotzdem musst du hier nicht so einen Mist schreiben:p

Zum Teil konform...:tnx:

Aber Du siehst, kein Team, ein Anführer wie Fritz und Hunt werden von Schaaf zu "Führungsspieler" ernannt, aber Ihrer Wirkung auf´s Team :roll:

Und dann diese ganze Egonummern.

Und über alles ein Trainer, der 100% Werder ist, aber...(wollen das nicht mal durch kauen)

Ich habe Mitleid mit Ihm, denn so ein Scheiß Abgang hat er nicht verdient.

:tnx::tnx:

Und zum Thema "Führungsspieler".
Was hat er für eine Wahl, wo siehst Du in dieser Truppe noch Führungsspieler? "Früher", da hatten wir welche; und zwar gleich mehrere auf einmal.

Mag sein, dass beispielsweise Fritz ein guter Typ ist, aber auf dem Platz reicht das eben nicht.
Und jetzt ???

DAS habe ich gar nicht gesagt! Nur du faselst hier doch faktischen Blödsinn! Das die Ergebnisse trotzdem nicht befriedigend sind, ist ja wohl klar. Aber trotzdem musst du hier nicht so einen Mist schreiben:p

Welchen Mist denn?

Ich schreibe das diese Truppe nicht Bulitauglich ist und das sie absteigen wenn kein Wunder geschieht!
Das diese Niederlage verdient war und das TS sofort gehen soll!

Bin jetzt etwas überrascht mein lieber Oldie. Wenn du etwas sacken lassen musst setzt das ja quasi voraus das du etwas anderes erwartet hast? Etwa einen Sieg von uns? Oder einen Sieg von Stuttgart? Wir haben jetzt soviele Spieltage von der Unfähigkeit der anderen gelebt, war doch klar das damit irgendwann Schluss ist und der heutige Spieltag war dafür wie gemalt.

Du hast schon irgendwie recht. Dennoch: Das tut wahnsinnig weh! Klar hatte ich Hoffnung, das Augsburg und Hoffe nochmal Punkte liegen lassen. Aber realistisch war diese Hoffnung wohl wirklich nicht.

Jetzt hängen wir richtig, aber sowas von richtig in der SCHEIßE!!! Die Quittung für eine mehr als unterirdische Rückrunde!!!

Sollten wir wirklich absteigen, dann war das ein Jahrhundertwerk von KATS! Unfassbar, wie man es fertigbringen kann, mit einer endlosen Fehlerkette innerhalb von drei Jahren einen Verein, der sechsmal hintereinander in der CL vertreten war und dort endlos Kohle machte, dermaßen zu ruinieren! UNFASSBAR!!!!!!!!!!!

Gruß vom
Werder-Oldie

Von den jetzt zehn sieglosen Spielen, war diese natürlich nicht das Schlechteste!
Aber, die aktuelle Situation spitzt sich weiter dramatisch zu, da ich davon überzeug bin, dass diese Truppe keines der restlichen drei Spielen gewinnen wird.

Tja, guckt euch mal das Restprogramm von Augsburg an, da grüßt zumindest der Relegationsplatz für Werder:roll:

Augsburg hat 2 superschwere Spiele in Freiburg und bei den Bayern jetzt vor der Brust.Ob das letzte Spiel "dahoam" gegen Fürth noch existentiell werden wird, entscheidet sich wohl nach dem Bayern Spiel.

Wir (WERDER) haben jetzt die 2 "FINALS" gegen Hopp + Hesseköppe !!
Danach ist eh jeder Drops gelutscht, so oder so. Also wie gehabt in der CL , gewinnt man min. 1 oder 2 der nächsten Games, ist man weiter in der Runde der 18 TOP-Teams in LIGA 1. Mehr gibts nicht zu sagen!!!

UNFASSBARER SPIELTAG...alles, wirklich alles schief gelaufen...

Ich bin völlig fertig, das ist jetzt echt die nackte Angst. Augsburg ist dermaßen gut drauf, das ich denen auch in Freiburg alles zutraue. Und das Torverhältnis haben sie jetzt auch noch aufgeholt, es sind also noch nicht mal mehr zwei Punkte!

Düsseldorf hat heute Abend noch die Chance auf Punkte, vor allem aber in den letzten zwei Spielen gegen Nürnberg zuhause und bei Hannover, für die es am letzten Spieltag wohl um nichts mehr gehen wird. Auch deren Torverhältnis ist besser...

Wenn Hoffenheim in Bremen gewinnt, ist sogar der direkte Abstieg für uns noch drin. Und angesichts unserer "Heimstärke" kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie es da zu einem Sieg kommen sollte...

Werder sollte sich jetzt sehr gut überlegen, ob man nicht doch noch versucht, mit einem neuen Trainer nochmal für einen Ruck zu sorgen!
Es geht um die Existenz unseres Vereins und nicht um Denkmäler!!!

Ansonsten zählt ab heute nur noch eines, PUNKTE!! Schirientscheidungen, Einstellung, Aufstellung, gutes Spiel, Pech oder Glück, alles Sch..egal, nur noch PUNKTE zählen jetzt!!!

Gruß vom
Werder-Oldie
(der das jetzt auch alles mal sacken lassen muß)
So sehe ich das auch und lege mich fest,dass Werder wohl leider auf einem Relegationsplatz landen wird oder direkt absteigt!!!!Wenn man weiter nicht handelt und an Schaaf festhält wird man absteigen!TS. wird den Spielern keinen Hauch mehr an nötiger Motivation in den Relegationsspielen einhauchen können gegen eine hungrige,leidenschaftliche Truppe die in die BL.aufsteigen will!!!Man braucht dafür einen Retter und Motivator der den Spielern in diesen beiden Spielen nochmals Leben einhaucht und ihnen verinnerlicht,dass sie um ihr Leben rennen und kämpfen müssen!!!Das wird ein TS.niemals schaffen.....:tnx:

du faselst was von ständigen Niederlagen, von Niederlagen die jede Woche wieder passieren. DAS ist auf die letzten Wochen gesehen, faktisch einfach totaler Blödsinn:ugly:

Ein Punkt gegen Fürth ist wie eine Niederlage wenn man sieht wo Werder jetzt steht!

Schau doch bitte mal nach wann es eine schlechtere Rückrunde in Bremen gegeben hat!
Die letzte Saison war schon schlecht,aber diese?

Ich Formuliere es mal anders (extra für dich), wann hat Werder denn mal gewonnen?
Das kann doch nicht sein das du dich damit zufrieden gibst!

Back