UNFASSBARER SPIELTAG...alles, wirklich alles schief gelaufen...
Diesmal hat uns das Glück verlassen das wir noch an den letzten beiden Spieltagen hatten, jetzt können wir nur hoffen, das die anderen wieder Pechsträhnen abliefern, so Makaber es klingt, vielleicht wäre es besser gewesen wenn das schon eher schiefgegangen wäre, denn dann hätten die Verantwortlichen vielleicht eher reagiert und dann wäre vielleicht Punkte geholt worden, aber das ist alles nur hätte, aber, wenn und vielleicht ...
Werder sollte sich jetzt sehr gut überlegen, ob man nicht doch noch versucht, mit einem neuen Trainer nochmal für einen Ruck zu sorgen!
Es geht um die Existenz unseres Vereins und nicht um Denkmäler!!!
Ich fürchte dafür ist es jetzt zu spät, vor 4 Wochen, während der Länderspielpause hätte das noch Sinn gemacht, mittlerweile dürfte der Effekt der damit erhofft wäre, verpufft sein.
Denn welche Möglichkeiten haben die Verantwortlichen denn jetzt noch, einen Interimstrainer für die restlichen Spiele? Wenn die da Wolters oder Rolff auf die Bank setzen, können die auch auch TS auf der Bank sitzen lassen. Würde keinen Sinn machen, einen Trainer der noch für 3 Spieltage übernimmt wird nicht leicht zu finden sein. Genauso wie ein Trainer der jetzt schon mit der Perspektive auf die nächste Saison den Stuhl übernimmt.
Der müsste jetzt frei sein und sofort übernehmen, einen der Werder da wirklich weiterbringt sehe ich da nicht oder zumindest bezweifel ich das die Trainer die uns weiterhelfen würden, mit der Perspektive auf die jetzige und nächste Saison, zu uns kommen würden bzw. akzeptiert würden von der Mehrheit der Fans.
Und ich schätze das sieht der AR und die GF genauso, zumindest würde es mich überraschen, das die sich jetzt noch von Schaaf trennen werden.
Leider befürchte ich aber immer auch, das Schaaf auch nächste Saison weitermachen darf, egal wie das am Ende diese Saison ausgeht.