du solltest definitiv dein Leseverständnis überprüfen lassen, deine Wahrnehmungstörungen würden mir an deiner Stelle echt Sorgen machen![]()
Sorgen muss man sich um Werder und um ***
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du solltest definitiv dein Leseverständnis überprüfen lassen, deine Wahrnehmungstörungen würden mir an deiner Stelle echt Sorgen machen![]()
heute waren sie besser als ich gedacht habe

Ich lese da nichts rein, du schreibst die Scheisse doch selber!

wir gucken mal von Spiel zu Spiel
gegen Hopp sind es schon mal 3, wird sich wie 6 P anfühlen
Frankfurt ist doch kein Gegener
Nürnberg hat doch eh keine Lust mehr ............
9 P![]()
Danke T.Schaaf ...das hast du gut gemacht!!
Gerade auf Sky:
Schlechteste Saison der Vereinsgeschichte !
10 Spiele nicht mehr gewonnen!
Mit 60 Gegentoren die schlechteste Abwehr der Liga!
Gerade auf Sky:
Schlechteste Saison der Vereinsgeschichte !
10 Spiele nicht mehr gewonnen!
Mit 60 Gegentoren die schlechteste Abwehr der Liga!
Sorgen muss man sich um Werder und um deinen ***

Ich glaube, Du gehörst zum "anderen" Geschlecht?
Liest sich trotzdem wie Zickenkrieg vom Feinsten ...................

Sarkasmus oder dein voller ernst?????
Falls dein voller ernst dann respekt das du noch so viel vertrauen in den Dreckhaufen hast
Ich kann dir mal die realität sagen 0 Punkte in Hoppe weil sie Kämpfen und jetzt noch auf gepusht sind durch den heutigen Sieg
0 Punkte gegen Frankfurt bei denen gehts noch um was und
0 Punkte bei Nürnberg weil wir uns wieder wie die deppen der Welt darstellen.
Weisste was kommt purer Abstiegskampf mit schlechtem Ende für uns
am Dampfen ......Ich maße mir nicht an zu beurteilen, wie hoch der Anteil von TS an der derzeitigen Situation ist, aber eines steht - für mich - fest:
Mit diesem Spielermaterial kann auch ein Klopp, Heynckes oder vor mir aus Guardiola keinen Blumentopf gewinnen !
Wer hier glaubt, allein ein anderer Trainer würde uns aus dem Elend rausholen, verdrängt die Realitäten.
Sag mal, glaubst du diesen Scheiß, den du hier schreibst eigentlich wirklich? Die gesamte Schuld dem Trainer zuzuschieben, ist arm. Der wirklich Schuldige sitzt jetzt in Wolfsburg. Danach die Fehlentscheidungen der hochbezahlten Schieris. TS kann nur mit dem arbeiten, was im zur Verfügung gestellt wird. Und das macht er richtig gut. Mach du es besser, dann kannst du hier das M... aufreißen.
naja ich bin definitiv ne Frau, ich darf das![]()

Sag mal, glaubst du diesen Scheiß, den du hier schreibst eigentlich wirklich? Die gesamte Schuld dem Trainer zuzuschieben, ist arm. Der wirklich Schuldige sitzt jetzt in Wolfsburg. Danach die Fehlentscheidungen der hochbezahlten Schieris. TS kann nur mit dem arbeiten, was im zur Verfügung gestellt wird. Und das macht er richtig gut. Mach du es besser, dann kannst du hier das M... aufreißen.
Ich maße mir nicht an zu beurteilen, wie hoch der Anteil von TS an der derzeitigen Situation ist, aber eines steht - für mich - fest:
Mit diesem Spielermaterial kann auch ein Klopp, Heynckes oder vor mir aus Guardiola keinen Blumentopf gewinnen !
Wer hier glaubt, allein ein anderer Trainer würde uns aus dem Elend rausholen, verdrängt die Realitäten.
nein kein reiner Sarkasmus
1. Wir spielen gegen Hopp zu Hause, und es werden 3 P
2. gegen Fra zu Hause wird keine Niederlage
3. und wen interessiert Nürnberg ..............
wir sind nicht völlig verloren, Leute!!!!!!!!!!!!!!!!
es wird reichen, egal ob 3 oder 6 oder 9 P
Nur: wenn es eine Niederlage gegen Hopp geben sollte, dann ist die Ups, ich muss meine Wortwahl ändernam Dampfen ......
ist schon viel zu lange am dampfenSo lange es dauert, das kennen wir doch.