Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Leverkusen!

Votes: 54 68,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 11,4%
  • Werder!

Votes: 16 20,3%

• Total voters
    79
Guckst du die Wiederholung vom letzten Spieltag? Unsere Jungs kämpfen endlich mal wieder.
was zählt sind punkte! nix anderes. von mir aus kriegen wir 3 rote schiessen kein mal aufs tor, aber nehmen n punkt mit. ich hab kein bock abzusteigen. alles andere ist dummes gesabbel.
1:0 für die anderen ist gar nicht gut. ob nu leverkusen oder bayern, dann hätte man halt vorher gegen augsburg punkten müssen.

Da fragt man sich, warum man nicht mit solch einer Einstellung die Heimspiele gegen Fürth, Ausgsburg, Wolfsburg etc. bestritten hat. Dann bräuchte man sich nicht über die katastrophale Entscheidung von dem Quoten-Schiedsrichter Aytekin aufregen (Quote deshalb, weil ja wohl irgendwie immer ein Schiri in der Bundesliga mit Migartionshintergrund pfeifen muss, egal wie blind der auch ist).

Apropos Aytekin: Der hat uns doch auch schon in Hannover verpfiffen und ist der mit Abstand schwächste Schiri der Liga. Ich verstehe die Verantwortlichen des SVW wirklich nicht, warum man diesen Blinden nicht ablehnt. In Dortmund und München würde der nach diesen Fehlentscheidungen keine der Mannschaften mehr pfeifen dürfen (gegen diese Teams hätte er diesen Elfer auch nie gepfiffen). Es wird mal Zeit, dass man sich nach den diversen Fehlentscheidungen gegen Werder in dieser Saison mal den Mund aufmacht. So wird das Spiel nun einmal gespielt.

Die Fehlentscheidungen sind eine Sache.
Deine ersten beiden Sätze !!!:tnx::tnx:
So ist das,Werder hat sich die anderen Spiele zu einfach machen wollen und nun stehen sie dumm da!

Ist ja auch egal, wir werden aber diese Saison trotz allem kein Spiel mehr unter Schaaf gewinnen.
Ich weiß nicht wie man darauf kommt das gegen Hoppenheim 3 Punkte drin wären.

Nee ist eben nicht egal, die ganze Zeit rumkrakeln, Scheiße posten jeden als Schaaf-Fanboy betiteln der bei Beiträge wie "SCHAAF RAUS!!!!" nicht 12 Daumen nach oben gibt.
Die eigene Meinung als richtig darstellen und alles niedermachen.
Sorry aber wenn man anderen Leute etwas vorwirft, dann bitte auch mit Nachweis. Alles andere ist Üble Nachrede.

Das gute heute ist, das man auch den Gegner dazu bringt äußerst bescheiden zu spielen, dann ist es nicht mehr so schlimm, das man es selbst auch tut.

Schade, das man sich nicht mit einem 0:0 belohnen konnte, wenn du da unten bist kriecht dir die Schei*e von hinten wieder rein...

Ehrlich gesagt freunde ich mich mit dem Tannenbaum mehr und mehr an. In der Verfassung nach vorne was zu reißen, werden wir in dieser Saison nicht mehr kommen. Von mir aus mit dem Tannebaum die Saison abschließen.

Aber mit viel Lametta. :D

Das System habe ich von Anfang an gefordert, jedoch bringt das beste System nix wenns nicht eingespielt ist. Wenn du einmal hinten liegst und offensiv nix aufbringen kannst wirds fast unmöglich das wett zu machen

Hoffenheim wird heute sicher gewinnen und mit diesem Erfolgserlebnis in Bremen auflaufen. Mit einer Serie können sie sogar Werder noch auf Platz 17 befördern, sofern DÜ und Ausgburg weiter punkten.
Mittlerweile muss Werder sehen, zumindest Platz16 abzusichern.

Mir fehlt einfach auf die Dauer die so gerne beschworene "ausgleichende Gerechtigkeit". In Düsseldorf bekommen wir einen klareren Elfer nicht, heute bekommt ihn Leverkusen. Heute wird im Zweifel für den Angreifer gepfiffen, gegen Wolfsburg bei Arnautovic nicht. Ich bin halt einfach verzweifelt und kann das alles einfach kaum noch ertragen. :(

...und der direkte Abstieg rückt unaufhaltsam näher:(
Naja, dann finde wenigstens die Tingeltour über die Dörfer nach der Saisin statt=)

Zitat von Christian Günther;2673242:
Mir fehlt einfach auf die Dauer die so gerne beschworene "ausgleichende Gerechtigkeit". In Düsseldorf bekommen wir einen klareren Elfer nicht, heute bekommt ihn Leverkusen. Heute wird im Zweifel für den Angreifer gepfiffen, gegen Wolfsburg bei Arnautovic nicht. Ich bin halt einfach verzweifelt und kann das alles einfach kaum noch ertragen. :(

Kann ich nach empfinden, aber so ergeht es den meisten Absteigern...

Hoffenheim wird heute sicher gewinnen und mit diesem Erfolgserlebnis in Bremen auflaufen. Mit einer Serie können sie sogar Werder noch auf Platz 17 befördern, sofern DÜ und Ausgburg weiter punkten.
Mittlerweile muss Werder sehen, zumindest Platz16 abzusichern.

Das war aber auch schon vorher klar, dass das bei den Negativlauf eine ganz enge Kiste wird... Wir brauchen dringend Punkte! Nur ist das natürlich schwer, wenn man so besch*** Auftritt wie gegen Wob und viele andere und heute dann so ein Pech mit dem Schirientscheidungen hat!

Back