Zitat von Christian Günther;2673208:Nein. Das war Abseits.
Blitzmerker... das wurde auch erst nach meinem Kommentar eingespielt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was zählt sind punkte! nix anderes. von mir aus kriegen wir 3 rote schiessen kein mal aufs tor, aber nehmen n punkt mit. ich hab kein bock abzusteigen. alles andere ist dummes gesabbel.Guckst du die Wiederholung vom letzten Spieltag? Unsere Jungs kämpfen endlich mal wieder.
Da fragt man sich, warum man nicht mit solch einer Einstellung die Heimspiele gegen Fürth, Ausgsburg, Wolfsburg etc. bestritten hat. Dann bräuchte man sich nicht über die katastrophale Entscheidung von dem Quoten-Schiedsrichter Aytekin aufregen (Quote deshalb, weil ja wohl irgendwie immer ein Schiri in der Bundesliga mit Migartionshintergrund pfeifen muss, egal wie blind der auch ist).
Apropos Aytekin: Der hat uns doch auch schon in Hannover verpfiffen und ist der mit Abstand schwächste Schiri der Liga. Ich verstehe die Verantwortlichen des SVW wirklich nicht, warum man diesen Blinden nicht ablehnt. In Dortmund und München würde der nach diesen Fehlentscheidungen keine der Mannschaften mehr pfeifen dürfen (gegen diese Teams hätte er diesen Elfer auch nie gepfiffen). Es wird mal Zeit, dass man sich nach den diversen Fehlentscheidungen gegen Werder in dieser Saison mal den Mund aufmacht. So wird das Spiel nun einmal gespielt.

einen Blindenhund...![]()

Ist ja auch egal, wir werden aber diese Saison trotz allem kein Spiel mehr unter Schaaf gewinnen.
Ich weiß nicht wie man darauf kommt das gegen Hoppenheim 3 Punkte drin wären.
Ehrlich gesagt freunde ich mich mit dem Tannenbaum mehr und mehr an. In der Verfassung nach vorne was zu reißen, werden wir in dieser Saison nicht mehr kommen. Von mir aus mit dem Tannebaum die Saison abschließen.
Aber mit viel Lametta.![]()
Diese Formation ist derzeit das beste für Werder.Sei mir nicht böse, aber ich nenne diese Überlegung mal abenteuerlich! Jetzt soll der Schiri entscheiden, wer ein Tor verdient hat?!

Ehrlich gesagt freunde ich mich mit dem Tannenbaum mehr und mehr an. In der Verfassung nach vorne was zu reißen, werden wir in dieser Saison nicht mehr kommen. Von mir aus mit dem Tannebaum die Saison abschließen.
Aber mit viel Lametta.![]()
schade das man so beschissen wird..
und nächste Woche Abstiegs-Endspiel gegen Hoppenheim..:unfassbar:

Ob´s zwischenzeitlich ist oder nicht muss man erst noch sehen.
Denn angenommen im nächsten Spiel sind wieder die beiden Autobahnflügelflitzpiepen mit von der Partie und Werder spielt grottig.
An wem liegt´s dann?

Zitat von Christian Günther;2673242:Mir fehlt einfach auf die Dauer die so gerne beschworene "ausgleichende Gerechtigkeit". In Düsseldorf bekommen wir einen klareren Elfer nicht, heute bekommt ihn Leverkusen. Heute wird im Zweifel für den Angreifer gepfiffen, gegen Wolfsburg bei Arnautovic nicht. Ich bin halt einfach verzweifelt und kann das alles einfach kaum noch ertragen.![]()
Hoffenheim wird heute sicher gewinnen und mit diesem Erfolgserlebnis in Bremen auflaufen. Mit einer Serie können sie sogar Werder noch auf Platz 17 befördern, sofern DÜ und Ausgburg weiter punkten.
Mittlerweile muss Werder sehen, zumindest Platz16 abzusichern.