Aha, Osako muss den Kopf frei bekommen....
Gehe von einem Transfer aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da Groß ja nicht dabei ist, hatte ich die Aufstellung ja geändert.*Mööt* bei Dir stand Groß auf der 6er
Bin gespannt, im 2ten Durchgang dann Selke für Sargent und Bittencourt für Chong und dann haben wir beide was davon!![]()

Heh Yuya kommt gestärkt wieder. Zitat Cheftrainer..![]()
Schon nen Captain intus?Vielleicht meint er ja so Wäschestärke mit der Yuya sich duschen soll

Mit der Sedlaczek als Rasenkantenreporterin kann ja heute gar nichts mehr schief gehen![]()

Wirtz macht bei Bayer heute den Osako und steht nicht im Kader.

Die sollen weniger labern und dafür mehr beißen kratzen und vor allem kämpfen!!!!Das überlege ich nie.
Wie Bosz sagte, der Bengel ist 17 und hat zuletzt fast immer gespielt und gegen Werder kann er mal Päusken machen.Wirtz macht bei Bayer heute den Osako und steht nicht im Kader.
Schon nen Captain intus?
Du bist ja in Form.
Moin übrigens![]()

Hoffentlich.....Aha, Osako muss den Kopf frei bekommen....
Ich versuche ja die Interviews auszublenden, dann geht's eigentlich.Die sollen weniger labern und dafür mehr beißen kratzen und vor allem kämpfen!!!!
die haben einiges gutzumachen nach der Nichtleistung gegen Union!
Wenn ich sehe dass die alles geben, was schaut man gerne zu! Aber ich zahle ja für den "Spaß (?)"...., und warum sollte ich mich mit Ansage weiter ärgern???
Also Leistung die Herren!!!!
Für die ganze Stümperei sind nur sie selber verantwortlich und nicht wir!!!!!
Brauchen sich nicht wundern wenn manche Fans mittlerweile die Schnauze voll haben

Als sie berichtet hat, dass Florian Wirtz nicht im Kader steht, hätte sie beinahe versehentlich gesagt, dass Florian Kohfeldt heute aus Belastungsgründen nicht dabei ist.![]()