Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel aus?

• Auswärtssieg

Votes: 9 25,0%
  • Remis

Votes: 6 16,7%
  • Niederlage

Votes: 21 58,3%

• Total voters
    36
Wer soll bei uns das/die Tor/e schiessen? Sargent wird wieder die ganze Zeit im Mittelfeld rumturnen um sich die Bälle zu holen. Dadurch werden wir niemanden vorne haben der irgendeinen Ball verwerten kann. Warum spielen wir nicht endlich mal mit zwei Stürmern?
Zum kontern ist unsere Mannschaft leider zu doof, da bleibt nur die Hoffnung auf einen Elfmeter für uns...

Mit der Sedlaczek als Rasenkantenreporterin kann ja heute gar nichts mehr schief gehen :schal:

Als sie berichtet hat, dass Florian Wirtz nicht im Kader steht, hätte sie beinahe versehentlich gesagt, dass Florian Kohfeldt heute aus Belastungsgründen nicht dabei ist. :D

Grundsätzlich halte ich sie übrigens für eine sehr gute Reporterin. Immer eine sehr angenehme und vergleichsweise sachliche Berichterstattung. :)

Die sollen weniger labern und dafür mehr beißen kratzen und vor allem kämpfen!!!!

die haben einiges gutzumachen nach der Nichtleistung gegen Union!

Wenn ich sehe dass die alles geben, dann schaut man auch lieber zu! Aber ich zahle ja für den "Spaß (?)"...., und warum sollte ich mich mit Ansage weiter ärgern???

Also Leistung die Herren!!!!

Für die ganze Stümperei sind nur sie selber verantwortlich und nicht wir!!!!!
Brauchen sich nicht wundern wenn manche Fans mittlerweile die Schnauze voll haben

Die sollen weniger labern und dafür mehr beißen kratzen und vor allem kämpfen!!!!

die haben einiges gutzumachen nach der Nichtleistung gegen Union!

Wenn ich sehe dass die alles geben, was schaut man gerne zu! Aber ich zahle ja für den "Spaß (?)"...., und warum sollte ich mich mit Ansage weiter ärgern???

Also Leistung die Herren!!!!

Für die ganze Stümperei sind nur sie selber verantwortlich und nicht wir!!!!!
Brauchen sich nicht wundern wenn manche Fans mittlerweile die Schnauze voll haben
Ich versuche ja die Interviews auszublenden, dann geht's eigentlich.;)

Back