Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel aus?

• Auswärtssieg

Votes: 9 25,0%
  • Remis

Votes: 6 16,7%
  • Niederlage

Votes: 21 58,3%

• Total voters
    36
Ist gegen eine spielstarke Mannschaft wie Leverkusen wohl okay, hinten zu mauern und auf Konter zu setzen. Sobald wir in Rückstand geraten wirds dann allerdings wohl noch schwerer als es sonst ohnehin schon ist, denn ich kann mir kaum eine Aufstellung vorstellen, die weniger Aussicht auf kreatives Offensivspiel verspricht als diese.

ErSv0kXXIAEvYyf

Und was muss eigentlich passieren, damit Dinkci heute eingewechselt wird? Mit Selke und Füllkrug zwei auf der Bank, die klar vor ihm sein sollten auf seiner Position. In welchem Szenario soll er da zum Zug kommen?

In Anbetracht der Möglichkeiten finde ich unsere Aufstellung vollkommen okay. Füllkrug, für den es ohnehin noch nicht für 90 Minuten gereicht hätte, wird später reinkommen.
Bock habe ich auf das Spiel nachher trotzdem so gar nicht, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

Und was muss eigentlich passieren, damit Dinkci heute eingewechselt wird? Mit Selke und Füllkrug zwei auf der Bank, die klar vor ihm sein sollten auf seiner Position. In welchem Szenario soll er da zum Zug kommen?
Entweder wenn Selke und Füllkrug schon drin sind und einer sich verletzt, was wa ma nich hoffen wolln, oder wenn Selke und Lücke schon drinne sind und wir in der 89. Minute 2:1, 3:2 oder so zurück liegen. Oder halt gar nicht.

In Anbetracht der Möglichkeiten finde ich unsere Aufstellung vollkommen okay. Füllkrug, für den es ohnehin noch nicht für 90 Minuten gereicht hätte, wird später reinkommen.
Bock habe ich auf das Spiel nachher trotzdem so gar nicht, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
die Hoffnung stirbt zuletzt, eine Niederlage mit weniger als 3 Toren ist schon eine Sensation, ein Sieg ein Erdbeben

Eigentlich überlege ich mir nach den letzten "Auftritten", ob ich es mir antun muss

Sind wir Fans oder sind wir Fans? Halten wir von unserem Verein mal das beste, was geht. Auswärtssieg. 1:2 für Werder. Freut mich das Möhwald wieder spielt. Einer muss bei uns ja die Tore ...äh den Elfer...schießen.

So wie ich es einschätze, sieht am Anfang wieder gut aus, mit unserem Spiel und dann beginnt hinten das Ballgeschiebe. Die richtigen Kandidaten, stehen ja heute hinten drin, in der Startformation.
Kohfeld Taktik eben.

Aber genau damit schläfern wir die Leverkusener ein. Niemand glaubt, dass man die gleiche Taktik 36 mal hintereinander fahren kann;-) Die Leverkusener sind doof, Kohfeld ist unser Wüstenwolf oder Suppenhun...egal...er ist der Fuchs. Bis nachher dann.

Positiv denken.

Back