Bei Bayer ist offensiv ausser Alario auch nichts was mir den Schweiss auf die Stirn treibt, hauptsächlich No-Names und eher defensive.
Bailey als No-Name hätt ich auch gern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Bayer ist offensiv ausser Alario auch nichts was mir den Schweiss auf die Stirn treibt, hauptsächlich No-Names und eher defensive.
...weil wir kompakt stehen, das sieht gut aus, vorne ist mit Sargent und Chon zu wenig Durchschlag in der Spitze, auch Friedl gefällt mir heute nicht im Aufbau, vielleicht sogar Moisander für Friedl für den Aufbau von hinten raus noch bringen, vorne, Selke Bittencourt und Lücke, für Chong Sargent und Maxi (der heute auch wieder im Tiefschlaf unterwegs ist).Bei Bayer ist offensiv ausser Alario auch nichts was mir den Schweiss auf die Stirn treibt, hauptsächlich No-Names und eher defensive.
Auf der Bank....Bailey als No-Name hätt ich auch gern.

das funktioniert nur dann wenn Werder nicht in Rückstand gerätRuhig Bärchen, ist doch alles gut, wir stehen erstmal Defensiv kompakt, haben noch Lücke, Selke, Bittencourt auf der Bank, das könnte wie vermutet von der Bank noch zu unseren Gunsten laufen, ich sagte ja, ohne Osako Unentschieden und wer weiß, unsere Bank ist für den zweiten Durchgang gut besetzt, wir können nachlegen Offensiv.
Nicht so ungeduldig, wir liegen erstmal nicht zurück, von der Bank wird schon noch nachgelegt.
...stehen wir ja erstmal nicht...das funktioniert nur dann wenn Werder nicht in Rückstand gerät

Auf der Bank....
Der steht auf dem Platz.![]()

Schöner Freistoß von Ludwig