Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel aus?

• Auswärtssieg

Votes: 9 25,0%
  • Remis

Votes: 6 16,7%
  • Niederlage

Votes: 21 58,3%

• Total voters
    36
Erinnert mich eher noch an die Mogn-Mogn-Zeiten

Ne, da gab es keine Struktur. Hier schon. Das ist für beide Mannschaften nicht einfach. Die Pillen hatten ihre einge gute Schusschance die dann ein Rückpass wurde, wir hatten Sargent der knapp verpasst und Möwe der den Konter vergurkt. Ich bin zufrieden.

edit: So, Möhwald jetzt bitte nicht nach hinten sondern aus 30 Meter Vollspan ins Pillentor :)

nein, aber ein bisschen mehr von Werder dürfte es schon sein bei einem eigentlich nicht auf der Höhe spielenden Gegner. Aber man sieht heute wieder das die Mannschaft massive Defizite hat, sonst könnte man die Schwäche der Pillen ausnutzen.
Naja, der Plan ist ganz offensichtlich defensiv nichts zuzulassen, was bisher geglückt ist, dass das so dermaßen zu Lasten der Offensive geht war für mich erwartbar.
Wenn du lockerst und offensiver spielst kommt auch von Bayer mehr.
Das Risiko wäre mir persönlich zu hoch.

Jetzt kriegen die Pillen kaum was gebacken und wir nutzen die Chance nicht. :motz:
Wenn nicht jetzt wann dann. :facepalm2: :wall:
Ruhig Bärchen, ist doch alles gut, wir stehen erstmal Defensiv kompakt, haben noch Lücke, Selke, Bittencourt auf der Bank, das könnte wie vermutet von der Bank noch zu unseren Gunsten laufen, ich sagte ja, ohne Osako Unentschieden und wer weiß, unsere Bank ist für den zweiten Durchgang gut besetzt, wir können nachlegen Offensiv.

Ruhig Bärchen, ist doch alles gut, wir stehen erstmal Defensiv kompakt, haben noch Lücke, Selke, Bittencourt auf der Bank, das könnte wie vermutet von der Bank noch zu unseren Gunsten laufen, ich sagte ja, ohne Osako Unentschieden und wer weiß, unsere Bank ist für den zweiten Durchgang gut besetzt, wir könne nachlegen Offensiv.
Bei Bayer ist offensiv ausser Alario auch nichts was mir den Schweiss auf die Stirn treibt, hauptsächlich No-Names und eher defensive.

Back