Langweiliges Spiel 
Offensiv mal wieder ein Armutszeugnis

Offensiv mal wieder ein Armutszeugnis

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wäre dir das von Einigen prognostizierte 2 oder 3-0 für Bayer zur Pause lieber?HZ Fazit Leverkusen langweilig, Werder noch langweiliger und Kommentator auch langweilig ...und das hat ich noch vergessen das Ergebnis natürlich auch langweilig. Unterm Strich einfach nur sch... Fußball und eigentlich Zeitverschwendung sich das anzuschauen
Werderfussball 2020/21Junge ist das ein Gebolze
Junge ist das ein Gebolze
Liegt eher am tiefstehenden Mittelfeld ...Aber wenn man so pomadig beim Umschaltspiel agiert, schafft man auch keine Überzahlaktionen in der gegnerischen Hälfte...Wat willste verlangen wenn der Sturm wie nen Brauereipferde trabbt.![]()

Die Abspiele sind verheerend.. wie willst du da Chancen herausspielen?Liegt eher am tiefstehenden Mittelfeld ...Aber wenn man so pomadig beim Umschaltspiel agiert, schafft man auch keine Überzahlaktionen in der gegnerischen Hälfte...
Erinnert mich eher noch an die Mogn-Mogn-ZeitenSo ist Fußball.
Das ist seine Sichtweite, Punkt.Wäre dir das von Einigen prognostizierte 2 oder 3-0 für Bayer zur Pause lieber?
Das stimmt zwar, aber ich meine die Szenen von Chong allein auf weiter Flur ohne Anspieloptionen..Die Abspiele sind verheerend.. wie willst du da Chancen herausspielen?
Die relative Ruhe hier, bis auf sehr vereinzeltes Jammern weil manche halt nicht anders können, ist fast schon genug der Zusammenfassung der ersten Halbzeit