Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja.Ist logisch, aber wie soll ein Spieler das akzeptieren ??? Ein Arp der "grau" aussieht im Vergleich mit Sargent, verdient mehr als ein Nationalspieler ? Ist halt unfair.
.

Ich glaube, in Bremen kann man auch ordentlich verdienen.Bremen muss sich etwas einfallen lassen, ordentliches Gehalt plus halt Beteiligung am Transfererlös. .

Sehr lieb oder auch ehrlich vom Trainer der Pillen Peter B. , auf die Ausage von FloKo , dass nach dem Anschlußtreffer der Ausgleich zu dem Zeitpunkt verdient gewesen wär . Dieses verneinte Herr Bosz " Es war ein absolut verdienter Sieg von Bremen .

..

Ohne grün - weiße Brille würd ich sagen : ein Unentschieden wäre auch ok gewesen..Jedenfalls hab ich mit meinem Tipp ( 2 : 1 ) daneben gelegen,und das ist völlig ok ..
Ganz wichtig, höchstens einen Leistungsträger, wie letzte Saison Delaney, für gutes Geld, zu verlieren.Der Sieg war eine Mannschaftsleistung, vor allem derjenigen die als Schwachpunkte gesehen wurden. MAX KRUSE ist aber oft ein besonderer Spieler, so einen Typen bekommen wir nicht wieder. . . deswegen den Kapitän auf jeden Fall ein weiteres Jahr "halten" - Bremen und er passt, er hat viel Mitspracherecht und Bremen ein Spieler der zu den besten gehören kann, können ihm ja Harniks Gehalt oben drauf geben... Sargent > Harnik. Diese Mannschaft kann was, zusammenhalten und gemeinsam den nächsten Schritt gehen. Aber wir brauchen Pavlas, Klaassen, Kruse, MR11 ... (gut laufen nicht alle Verträge aus)

Du meinst das Budget für Gehälter ??? Das liegen Welten dazwischen . . .Tja.
Ist halt mal so.
Entweder er akzeptiert es, dass Arp nächste Saison die Bank bei den Bayern warm hält, oder er tut es nicht.
Ich glaube, in Bremen kann man auch ordentlich verdienen.
Hätte irgendwo mal gelesen, dass man ja auch theoretisch nicht weit von einander entfernt ist.
Meinte, dass die Vorstellungen von Werder und MEgge nicht weit von einander entfernt sind.Du meinst das Budget für Gehälter ??? Das liegen Welten dazwischen . . .
. . . ein weiteres Jahr wäre halt für ALLE eine gute Lösung.

Sind wir froh,dass wir ihn haben.War Klasse, gar keine Frage, gute Leistung heute, insb. 1. HZ.
Erschreckend aber, wie sehr die Truppe von Kruse abhängig ist. Wehe, er verletzt sich oder verlässt uns... nicht auszudenken.

wir sind in der Position des Jägers

Daumen hoch Jungs und Grüße aus Manila![]()

Hast du auch bei Fox Sports geguckt?
Was für ein geiler Fußballnachmittag! War dort und komme gerade vom Feiern zurück...
Wie Bosz schon sagte (alle Achtung) ein durchaus verdienter Sieg. Die Leistung in der 1. Halbzeit überragend, wie wir defensiv standen, auch taktisch, einfach nur sensationell Wir haben Leverkusen da zu keiner Zeit ins Spiel kommen lassen.
Das Bayer dann mit seiner überragenden Offensive in der 2. Halbzeit alles versucht, richtig Druck ausübt, war zu erwarten. Sicherlich hatten wir da auch etwas Glück. Klasse aber, mit welcher Leidenschaft wir uns da entgegengestemmt haben.
Bin heilfroh, das FK die Finger von der 3erKette ließ. Auch die AV standen nicht so hoch wie im Hinspiel. Absolut überragender Mann des Spiels für mich Klaasen, der hinten mit seiner extremen Laufbereitschaft sensationell aufspielte und zusammen mit Maxi und einem richtig guten Sahin Bargi vegessen ließ. Tolles Teamwork! Taktisch überrragend!
Positiv war fast alles und deshalb ist es eigentlich unfair, einzelne Spieler herauszuheben. Aber neben Klaasen und Maxi Eggestein muß man natürlich Kruse erwähnen, der in dieser Form für uns natürlich wahnsinnig wichtig ist. Aber so wie zum Saisonstart (gerade was seine körperliche Fitness betrifft) möchte ich ihn hier nicht mehr sehen. Friedl gebührt auch ein Sonderlob, coole Leistung des Jungen.
Abgerundet wurde das ganze durch einen bockstarken Fan-Support, war wie immer in Leverkusen wieder wie ein Heimspiel.
Diese drei (unerwarteten) Punkte haben für mich aber nur einen Wert, wenn wir ihnen drei gegen Mainz folgen lassen. Wir müssen endlich auch mal lernen, gegen die vermeintlich schwachen Mannschaften zu gewinnen. Was wir gegen solche schon Punkte liegengelassen haben ist einfach nur zum![]()
bis auf: Mainz vermeintlich schwach? Mainz wurde VOR der Saison stärker eingeschätzt als wir!! Das sollte man nicht vergessen! Im Spiel gegen uns haben sie die Chance zu beweisen das die "Experten" recht hatten ...