Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - SV WERDER BREMEN

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Einen Spieler wie Kruse wird es hier nie wieder geben. Genauso wenig wie es nochmal einen Micoud geben wird. Solche Spieler sind einmalig. Ich denke so hat werderfan_64 das gemeint. Ich hab das jedenfalls so verstanden und geb ihm da vollkommen recht.

Ja, genau...
So in etwa war es gemeint, diese Kicker machen den berühmten Unterschied. Nach Micoud kam Diego, dann konnte Özil noch kreativ nach vorne spielen, nach dessen Abgang begann langsam aber sicher der Abstiegskampf.
Bitte nicht falsch verstehen, hängt nicht an einem Spieler, aber für den Unterschied und um wirklich oben angreifen zu können, braucht man kreative Kicker.

Siehe auch
http://www.11freunde.de/node/432400

Zuletzt bearbeitet:
Bis zum Ende dieser Woche darf man noch vom Sieg in LEV schwärmen, aber ab nächsten Montag muss das vorbei sein. Hier sind mir viele wieder zu sehr auf Wolke 7. Wenn man gegen Mainz nicht mit dem selben Einsatz zu Werke geht, gibts ein böses erwachen und der 3er in LEV war fürs Gesäß.

Bis zum Ende dieser Woche darf man noch vom Sieg in LEV schwärmen, aber ab nächsten Montag muss das vorbei sein. Hier sind mir viele wieder zu sehr auf Wolke 7. Wenn man gegen Mainz nicht mit dem selben Einsatz zu Werke geht, gibts ein böses erwachen und der 3er in LEV war fürs Gesäß.

Ach meine Güte, man darf sich wohl auch mal über einen überraschenden Dreier freuen ohne den Fokus auf die nächste Partie zu verlieren oder?

Hatten wir aber schon durch das Thema. Als Kruse sich die Schulter
geschrottet hatte.

...wurde die Schulter nicht aktiv von nem Schalker geschrottet?
Max Kruse ist definitiv in der momentanen Verfassung absoluter Leader im Team, auch wenn gerade im letzten Spiel eigentlich alle Spieler nahezu ihre Topleistung auf dem Platz gezeigt haben.

...es war einfach so ein geiles Spiel. ;)

Back