Rechnerisch jaKönnen wir eigentlich noch Meister werden?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rechnerisch jaKönnen wir eigentlich noch Meister werden?

Können wir eigentlich noch Meister werden?

Verstehe ich auch nicht. Es gibt keinen Ersatz, auch für 30 Millionen nicht.Der Pass Von MAXI auf KRUSE.....Weltklasse....Und hier wollen ihn einige mit der Schubkarre nach Dortmund schieben![]()
von mir auch ein Danke
Verstehe ich auch nicht. Es gibt keinen Ersatz, auch für 30 Millionen nicht.

Wir irgendwann schon, aber Vizekusen und Schlacke nieKönnen wir eigentlich noch Meister werden?
Du weißt schon, dass es für 80 Mios noch keine U-Bahn gibt, oder?
Ab 80 Millionen könnte man eventuell verhandeln.
Das wollte keiner, nur wenn man Ihn nicht halten kann, dann das Geld mit Schubkarren transportieren. Ist ein Unterschied, aber er könnte auch bevorzugt in Bremen bleiben incl. Bruder, und wenn dann Abschied zu einer internationalen Topmannschaft. Gibt halt Bauern die zahlen einem "ARP" 5 Millionen Gehalt, wie soll man dann einem ME erklären der SVW zahlt ihm weniger ? Bremen muss jetzt Spieler durch kluge, faire Verträge halten.Der Pass Von MAXI auf KRUSE.....Weltklasse....Und hier wollen ihn einige mit der Schubkarre nach Dortmund schieben![]()

Muss mir dafür selber mal auf die Schulter klopfenSahin wird heute ein riesen Spiel machen![]()

Weil Werder weniger Kohle hat, als die Bayern?Das wollte keiner, nur wenn man Ihn nicht halten kann, dann das Geld mit Schubkarren transportieren. Ist ein Unterschied, aber er könnte auch bevorzugt in Bremen bleiben incl. Bruder, und wenn dann Abschied zu einer internationalen Topmannschaft. Gibt halt Bauern die zahlen einem "ARP" 5 Millionen Gehalt, wie soll man dann einem ME erklären der SVW zahlt ihm weniger ? Bremen muss jetzt Spieler durch kluge, faire Verträge halten.
Baumann do it![]()
Du weißt schon, dass es für 80 Mios noch keine U-Bahn gibt, oder?
Bei 80 kann Baumi gerade mal den alten "$$$" Passat aus KAs Garage holen.
Damit könnten zumindest die Seilbahn-Pläne von Gröpelingen zur Überseestadt verwirklicht werden ...

...für Bargi gab es heute auch keinen Ersatz, aber im Kollektiv mit einer beeindruckenden Teamleistung wurde es kompensiert, es gibt also immer eine Lösung.Verstehe ich auch nicht. Es gibt keinen Ersatz, auch für 30 Millionen nicht.

...für Bargi gab es heute auch keinen Ersatz, aber im Kollektiv mit einer beeindruckenden Teamleistung wurde es kompensiert, es gibt also immer eine Lösung.![]()

Jenau aber Zweiseilig.![]()