...aber der U Bahnbau kommt langsam näher Richtung Dorf, heute mindestens 2 Stationen dazu...Du weißt schon, dass es für 80 Mios noch keine U-Bahn gibt, oder?
Bei 80 kann Baumi gerade mal den alten "$$$" Passat aus KAs Garage holen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...aber der U Bahnbau kommt langsam näher Richtung Dorf, heute mindestens 2 Stationen dazu...Du weißt schon, dass es für 80 Mios noch keine U-Bahn gibt, oder?
Bei 80 kann Baumi gerade mal den alten "$$$" Passat aus KAs Garage holen.

Ist logisch, aber wie soll ein Spieler das akzeptieren ??? Ein Arp der "grau" aussieht im Vergleich mit Sargent, verdient mehr als ein Nationalspieler ? Ist halt unfair.Weil Werder weniger Kohle hat, als die Bayern?
Eine Investition in die Zukunft. Sowas hat nicht mal Real Madrid.Jenau aber Zweiseilig.![]()

Eine Investition in die Zukunft. Sowas hat nicht mal Real Madrid.![]()

Dann spielen andere einen anderen Fußball, keiner ist unersetzlich!War Klasse, gar keine Frage, gute Leistung heute, insb. 1. HZ.
Erschreckend aber, wie sehr die Truppe von Kruse abhängig ist. Wehe, er verletzt sich oder verlässt uns... nicht auszudenken.
Das ist QUATSCH... Es gibt Kicker, die sind nicht zu ersetzten, jedenfalls nicht langfristig.Dann spielen andere einen anderen Fußball, keiner ist unersetzlich!
Du gibst dem QUATSCH eine ganz eigene Note. Natürlich ist jeder zu ersetzen, das hat die Vergangenheit doch nun eindeutig gezeigt.Das
Das ist QUATSCH... Es gibt Kicker, die sind nicht zu ersetzten, jedenfalls nicht langfristig.
Einen Spieler wie Kruse wird es hier nie wieder geben. Genauso wenig wie es nochmal einen Micoud geben wird. Solche Spieler sind einmalig. Ich denke so hat werderfan_64 das gemeint. Ich hab das jedenfalls so verstanden und geb ihm da vollkommen recht.Du gibst dem QUATSCH eine ganz eigene Note. Natürlich ist jeder zu ersetzen, das hat die Vergangenheit doch nun eindeutig gezeigt.
Jeder Spieler hat sicher seine eigene Note, die er in das Spiel einbringt, seien es Dribblings, seien es Läufe in die Spitze oder was auch immer, aber gerade langfristig ist ein jeder zu ersetzen. Denk noch mal nach.
Das
Das ist QUATSCH... Es gibt Kicker, die sind nicht zu ersetzten, jedenfalls nicht langfristig.
Natürlich sind solche Spieler (Herzog, Diego, Micoud etc.) nicht 1:1 ersetzbar.Einen Spieler wie Kruse wird es hier nie wieder geben. Genauso wenig wie es nochmal einen Micoud geben wird. Solche Spieler sind einmalig. Ich denke so hat werderfan_64 das gemeint. Ich hab das jedenfalls so verstanden und geb ihm da vollkommen recht.