Spieltagsthread Bauern - WERDER BREMEN

Zieht den Bauern die Lederhosen aus...

• ... Ja, genau - traeum weiter!

Votes: 12 50,0%
  • ... Warum eigentlich nicht?

Votes: 7 29,2%
  • ... Ein Unentschieden ist drin!

Votes: 5 20,8%

• Total voters
    24
Immer mit der Ruhe. Werder kann noch. Gleich ein oder zwei gescheite Wechsel und die Bauern sind aus der Puste

Delaney nicht auf Höhe, Pavlenka ohne jede Chance aus der kurzen Entfernung, wuchtiger Kopfball. Der geht auf Delaney. Aber Lewa ist da einfach weltklasse.

Beim 1-1 bin ich mir nicht so sicher ob Pavlenka ohne Chance war.... das sah für mich jetzt ohne intensivere Betrachtung und ohne Zeitlupe fast nach einem Torwartfehler aus, weil er das mit der falschen Technik angegangen ist. Da hätte er das Bein und die Hand strecken müssen, aber er hat versucht mit 2 Händen und einem Sprung ranzukommen. Aber war so oder so schwer.

Der Spirit ist wohl raus. Jetzt kann es wohl
nur noch Glück heissen. Nicht ne Packung zu bekommen.

Beim 1-1 bin ich mir nicht so sicher ob Pavlenka ohne Chance war.... das sah für mich jetzt ohne intensivere Betrachtung und ohne Zeitlupe fast nach einem Torwartfehler aus, weil er das mit der falschen Technik angegangen ist. Da hätte er das Bein und die Hand strecken müssen, aber er hat versucht mit 2 Händen und einem Sprung ranzukommen. Aber war so oder so schwer.

Müsste ich mir nochmal ansehen. Ich finde, er hätte eher vielleicht ein, zwei SChritte auf Müller rücken können, dann wäre er vielleicht sogar angeschossen worden.

Beim 2:1 war er aber absolut chancenlos mMn aus dieser Distanz. Wer ihm da die Schuld gibt, erhofft sich einfach nur Reaktionen und Streit :beer:

Back