O
Olaf Friemel
Guest
Immer mit der Ruhe. Werder kann noch. Gleich ein oder zwei gescheite Wechsel und die Bauern sind aus der Puste
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aber sonst geht es dir gut?
auch wenn es am Ende nicht reichen wird, so hat das heute nichts mit den Auftritten der letzten Jahre zu tunJedes Jahr die gleiche Sch..... Spiele gegen Bayern kann man mittlerweile wirklich skippen
Bestens. Ein Schuss aus 10 - 12 Metern, der zentral aufs Tor kommt. Da hab ich dann vermutlich andere Ansprüche an Bundesligakeeper als Du.
Lass ihn doch.Wie kommst Du denn auf den schmalen Trichter
Das Spiel bisher ist doch wirklich nicht schlecht...
Delaney nicht auf Höhe, Pavlenka ohne jede Chance aus der kurzen Entfernung, wuchtiger Kopfball. Der geht auf Delaney. Aber Lewa ist da einfach weltklasse.
Ich glaube die Zeiten des Auseinanfernehmens sind vorbeiDa geht uns die Puste aus.... Nun aufpassen, dass die uns nicht auseinandernehmen

Du hast es drauf. Vergiss dein Schüppchen nicht!
... und wie sie jetzt alle aus den Loechern kommen und anfangen, rumzuheulen
@Rantanplan2.0 hast Du ne Strichliste am Start?
![]()

Er hat ein Kopfballduell gegen Lewandowski verloren, da ist er nicht der erste, dem das passiert.Tja... und da pennt dann der Engländer in spe. Der soll hier mal lieber langsam mit Leistung überzeugen.
Kindergarten halt.... Und solche Leute hab ich auch hinter mir im Stadion. Das verdirbt einem die Lust an Stadionbesuchen....... und wie sie jetzt alle aus den Loechern kommen und anfangen, rumzuheulen
@Rantanplan2.0 hast Du ne Strichliste am Start?
![]()
Lass ihn doch.
Es muss doch auch bei einem ordentlichen Spiel gg die Bayern gemeckert werden.

... und wie sie jetzt alle aus den Loechern kommen und anfangen, rumzuheulen
Mit dem Spiegel gesprochen?Heul leise Chantal
Heul leise Chantal
Beim 1-1 bin ich mir nicht so sicher ob Pavlenka ohne Chance war.... das sah für mich jetzt ohne intensivere Betrachtung und ohne Zeitlupe fast nach einem Torwartfehler aus, weil er das mit der falschen Technik angegangen ist. Da hätte er das Bein und die Hand strecken müssen, aber er hat versucht mit 2 Händen und einem Sprung ranzukommen. Aber war so oder so schwer.