Ein ewiges Manko. Warum nicht ´mal den Keeper ein wenig angehen und leicht behindern. Reicht doch.Ecke Juno - in die Arme vom TW - Konter....Alles beim Alten!![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein ewiges Manko. Warum nicht ´mal den Keeper ein wenig angehen und leicht behindern. Reicht doch.Ecke Juno - in die Arme vom TW - Konter....Alles beim Alten!![]()
Ich hab das Gleiche schon nach dem Hoffenheimspiel gesagtUnd ich steh dazu
![]()
bin ganz bei dir
Nicht unterkriegen lassen 
Hätte Pavlenka da nicht verkürzen müssen?
DAFÜR!In der Pause bitte Theo für Juno bringen!!!!

leider wird es nichts, wir spielen immer nur eine Halbzeit gut, drücke natürlich die Daumen das wir einen Punkt mitnehmen könnenWenigstens nicht mit Rückstand in die Pause. War mal wieder eine gute Halbzeit gegen die Bauern. Jetzt heisst es konzentriert in die 2.HZ gehen.

leider wird es nichts, wir spielen immer nur eine Halbzeit gut, drücke natürlich die Daumen das wir einen Punkt mitnehmen können

Doch Müller.. Geiler Typ
So. Und jetzt eine Ansprache a la Herberger im Finale 1954Alles ist - wer haette das vor dem Spiel wirklich geglaubt? - noch drin!
Auf gehts Werder!
![]()

Oder wie Alex Ferguson im CL-Finale 1999![]()
Wer hat denn den Thread Schalke vs Werder erstellt ?![]()

Vollhonk der DiSanto

Frau Holle also in Hamburg. .. naja...![]()

Der Reporter geht mir auf den Sack! Ein Schwätzer vor dem Herrn!Der Reporter scheint nicht viele Werder - Spiele zu verfolgen, wenn man seinen Kommentar zu Kruse so mal auf sich wirken lässt.
Juno´s Körpersprache gefällt mir heute nicht, trabt mir zuviel, deswegen würde ich Theo für ihn bringen, der macht mehr Dampf über die rechte Seite!Gute erste Halbzeit.....man spielt mit Eiern in der Hose![]()