Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenigsten ein sympathischer Bauernspieler..

Ich mache mich mal unbeliebt:
Selbst WENN wir das Spiel heute verlieren sollten - von der Mentalitaet und der Mannschaftsleistung her ist das heute richtig klasse!
So will ich uns in den naechsten Spielen sehen, dann werden wir bald nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun haben!

echt?42. Minute:
Die Bayern gleichen durch Müller aus, es steht 1:1 in München...!
Es gibt keine sympathischen Bauernspieler![]()
Ich mache mich mal unbeliebt:
Selbst WENN wir das Spiel heute verlieren sollten - von der Mentalitaet und der Mannschaftsleistung her ist das heute richtig klasse!
So will ich uns in den naechsten Spielen sehen, dann werden wir bald nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun haben!
Jetzt aber erstmal weitermachen, vielleicht vor der Pause noch nachlegen und dann in der zweiten Haelfte nicht den Kopf verlieren!
HIER GEHT HEUTE WAS
![]()

Das war auch unser letzter Buli-Sieg gegen die Buyern.
Eher Theo für BauerIn der Pause bitte Theo für Juno bringen!!!!
Ja, damit machst du dich unbeliebt. Denn gleich wird kommen: "Es geht nur um Punkte, Punkte, Punkte, wir haben schon 4 Abstand, andere gewinnen alle mit ihren Neuzugängen und überhaupt sowieso."
Ich bin vollkommen deiner Meinung. Sowohl die Spiele vor als auch jetzt nach der WP machen Mut. Wir werden die benötigten Punkte zu 100% holen und definitiv nicht absteigen![]()
Und ich steh dazu 
Warum unbeliebt machen? Wenn der eigene Auftritt stimmt und sich somit nicht wie in den letzten Jahren abschlachten lässt, ist es keine Schande, in München zu verlieren. Die Punkte wurden in anderen Partien hergeschenkt.
![]()

Ein Fehler und gleich ein Tor. Mist.
Doch Müller.. Geiler Typ
Das ist ärgerlich, aber man kann Veljkovic keinen Vorwurf machen, er ist noch jung wird noch viel lernen müssen.