Spieltagsthread: AS St.-Etienne Werder Bremen (Rückspiel)

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder gewinnt und ist weiter!

Votes: 85 69,1%
  • Werder spielt unentschieden und kommt weiter!

Votes: 26 21,1%
  • Werder verliert mit einem Tor Unterschied bei mindestens einem eigenen Tor und kommt weiter!

Votes: 6 4,9%
  • Werder verliert mit mindestens einem Tor und ist raus!

Votes: 6 4,9%

• Total voters
    123
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
voll die mutmaßung, unser zdf kommentator weiss natürlich besser als das st. etienne trainer-gespann ...das die bnkspieler besser sind als die spielende 11

Ich glaube kaum das sie so viel Geld in den Verein stecken werden, das Werder damit die Geldstrafe zahlen kann.

Werder darf also für diese Idioten zahlen und bekommt noch mehr negative Schlagzeilen. Ich frage mich also was daran positiv sein soll...:rolleyes:

negative schlagzeilen... :lol:
erstens sind bengalos im fußball nix besonderes, auch heute wo sie verboten sind nicht. zweitens, selbt wenn es negativschlagzeilen geben sollte, wayne?
und die geldstrafe wird für werder sowieso ein klacks sein.
pro bengalos!

Anstatt sich über das Ergebnis zu freuen, wird sich hier über ein paar Bengalos aufgeregt....

400 Bremer sind da,machen eine geile Stimmung und gut ist...

Übrigens ist der HEIMVEREIN für die Sicherheit zuständig, von daher wird Werder so gut wie garnicht belangt.......

erstens sind bengalos im fußball nix besonderes, auch heute wo sie verboten sind nicht. zweitens, selbt wenn es negativschlagzeilen gibt, wayne?
pro bengalos!

Beim letzten Mal gab es 35.000 Euro. Auch solche Beträge tun Werder weh.

Aber schreib du ruhig weiter deinen realitätsfernen Murks.

erstens sind bengalos im fußball nix besonderes, auch heute wo sie verboten sind nicht. zweitens, selbt wenn es negativschlagzeilen gibt, wayne?
pro bengalos!

Außerdem hat das was mit Stimmung zu tun..und dass kennt man nunmal nicht, wenn man nur ins Weserstadion geht!!:lol: Tut mir leid...aber das ist so sicke ob die da was abbrennen...den Schiri juckt es noch weniger als die Spieler!!!! Echt wayne!!:applaus:

Anstatt sich über das Ergebnis zu freuen, wird sich hier über ein paar Bengalos aufgeregt....

Übrigens ist der HEIMVEREIN für die Sicherheit zuständig, von daher wird Werder so gut wie garnicht belangt.......

:applaus:Richtig.

Freuen wir uns lieber über das super Spiel unserer Mannschaft. Auf das es sich gegen Dortmund wiederholen möge. :beer:

war doch klar dass hier wieder ne riiiiiesen diskussion über bengalos eintreten wird.
Kann mal bitte jmd nen extra thread aufmachen ?
danke

lassen wir die bengalos mal bengalos sein: die eine seite findet sie dufte, die andere findet das verhalten zum kotzen. ok!

viel geiler ist doch, dass wir 0:2 führen und ziemlich sicher im viertelfinale sind! lasst uns mal darüber reden :svw_applaus:

Zitat von [Sportfreund];292108:
Beim letzten Mal gab es 35.000 Euro. Auch solche Beträge tun Werder weh.

Aber schreib du ruhig weiter deinen realitätsfernen Murks.

Jedes Spiel vorm TV zu verfolgen, und sich dabei immer und immer wieder über die eigenen fans aufzuregen, ist noch viel größerer Murks.

Und diese Fans müssen die Fahrt nach Frankreich bezahlen. Und merken die bestimmt mehr im Portemonnaye als Werder die mögliche Geldstrafe. Ich denke mal, ein Transfer von Pizarro würde daran nicht scheitern.

:tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back