Interessant. WO haben die Hartz4-Ultras bloß da Geld für die Reise UND die Begalos her?
waren ja auch nur unsere ,,Hartz4 Ultras'', die da in dem Block gezündet haben, jaja...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Interessant. WO haben die Hartz4-Ultras bloß da Geld für die Reise UND die Begalos her?

Und diese Fans müssen die Fahrt nach Frankreich bezahlen. Und merken die bestimmt mehr im Portemonnaye als Werder die mögliche Geldstrafe. Ich denke mal, ein Transfer von Pizarro würde daran nicht scheitern.

Offensichtlich nicht, die haben sich ja sofort ergeben![]()
Können die Bremer einfach mal Draufhalten und eins nach dem andern reinhaun
Torschusstraining:applaus:Ich kann dieses Geseiere vom Kommentator nicht mehr hören. Erst labert er davon, dass Pizza gehemmt ist durch diesen "Skandal" jetzt labert er schon wieder drüber. Diesmal, dass es ihm nichts ausmacht. Mein Gott. Kommentier doch einfach das Spiel.

Also unsere Defensive steht auch ziemlich gut im mom, muss man ja auch ma sagen.
eben hat er (der Laberer) WERDER mal gelobt!!

Das liegt aber auch zu einem Gutteil am Gegner, glaub' die wollen echt nicht weiterkommen...