Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube kaum das sie so viel Geld in den Verein stecken werden, das Werder damit die Geldstrafe zahlen kann.
Werder darf also für diese Idioten zahlen und bekommt noch mehr negative Schlagzeilen. Ich frage mich also was daran positiv sein soll...![]()

Ich hoffe, ich bin damit nicht zu früh, aber Glückwunsch an die Weser zum Einzug ins Viertelfinale. Selbst wenn St. Etienne noch 4 Tore machen sollte (bei der Werder-Abwehr ist diese Saison vieles drin), der Sturm macht auch noch 1-2 Tore, garantiert.![]()
![]()

Das Spiel wird nur abgebrochen, wenn Schiri oder Spieler gefährdet sind (also wenn Raketen ständig aufs Feld fliegen), oder wenn durch dauerndes Zünden von den Dingern die Sicht zu schlecht wird.
negative schlagzeilen...
erstens sind bengalos im fußball nix besonderes, auch heute wo sie verboten sind nicht. zweitens, selbt wenn es negativschlagzeilen gibt, wayne?
und die geldstrafe wird für werder sowieso ein klacks sein.
pro bengalos!
Ich hoffe, ich bin damit nicht zu früh, aber Glückwunsch an die Weser zum Einzug ins Viertelfinale. Selbst wenn St. Etienne noch 4 Tore machen sollte (bei der Werder-Abwehr ist diese Saison vieles drin), der Sturm macht auch noch 1-2 Tore, garantiert.![]()
![]()

negative schlagzeilen...
erstens sind bengalos im fußball nix besonderes, auch heute wo sie verboten sind nicht. zweitens, selbt wenn es negativschlagzeilen gibt, wayne?
und die geldstrafe wird für werder sowieso ein klacks sein.
pro bengalos!
Tut mir leid...aber das ist so sicke ob die da was abbrennen...den Schiri juckt es noch weniger als die Spieler!!!! Echt wayne!!:applaus:Anstatt sich über das Ergebnis zu freuen, wird sich hier über ein paar Bengalos aufgeregt....
400 Bremer sind da,machen eine geile Stimmung und gut ist...
Übrigens ist der HEIMVEREIN für die Sicherheit zuständig, von daher wird Werder so gut wie garnicht belangt.......

Anstatt sich über das Ergebnis zu freuen, wird sich hier über ein paar Bengalos aufgeregt....
400 Bremer sind da,machen eine geile Stimmung und gut ist...
Übrigens ist der HEIMVEREIN für die Sicherheit zuständig, von daher wird Werder so gut wie garnicht belangt.......
Zitat von [Sportfreund];292108:Beim letzten Mal gab es 35.000 Euro. Auch solche Beträge tun Werder weh.
Aber schreib du ruhig weiter deinen realitätsfernen Murks.
Zitat von [Sportfreund];292043:Jetzt hört mal mit diesen Feuerwerkskörpern auf.
Ob schön oder nicht, am Ende muss Werder die Strafe zahlen...![]()
Zitat von [Sportfreund];292108:Beim letzten Mal gab es 35.000 Euro. Auch solche Beträge tun Werder weh.
Aber schreib du ruhig weiter deinen realitätsfernen Murks.
Und diese Fans müssen die Fahrt nach Frankreich bezahlen. Und merken die bestimmt mehr im Portemonnaye als Werder die mögliche Geldstrafe. Ich denke mal, ein Transfer von Pizarro würde daran nicht scheitern.