Spieltagsthread: AS St.-Etienne Werder Bremen (Rückspiel)

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder gewinnt und ist weiter!

Votes: 85 69,1%
  • Werder spielt unentschieden und kommt weiter!

Votes: 26 21,1%
  • Werder verliert mit einem Tor Unterschied bei mindestens einem eigenen Tor und kommt weiter!

Votes: 6 4,9%
  • Werder verliert mit mindestens einem Tor und ist raus!

Votes: 6 4,9%

• Total voters
    123
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Alter...was geht denn hier ab??? Man merkt dass von euch noch nie jemand bei Olympiakos war oder AEK!!! Spielabruch, selten so nen Quatsch gehört!!!!:lol: Den Schiri hat das Null gekratzt, der kennt das aus der Heimat von Dinamo!!!!:applaus: Wenigstens Leute da die Stimmung machen, nicht so wie bei Heimspielen!! Aufs Spielfeld muss man das nicht werfen, da geb ich Recht...aber sonst!! Sieht doch super aus!!!:lol:

Ich nehme an, dass Du dann auch ein paar Euro Strafe übernimmst, wenn Du das so dufte findest?

Bengalos sind einfach geil. Da muss der Kommentator auch nicht so eine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) labern. Wenn in Griechenland oder der Türkei gezündelt wird bzw. die Auswärtsfans es hier tun, dann isses "Südländische Begeisterung". DAS ist lächerlich.

Jaja, schließlich sind wir ja auch sonst für unsere "südländische Begeisterung" bekannt"!:stirn:

Was da abgeht, ist einfach nur Kinderkram. Und hinterher stellt man wieder die verwackelten Handyvideos ins Internet und feiert sich selbst. Ich kann gut auf sowas verzichten.

ich find es absolut unangemessen. bringt nur wieder ärger. auch bin ich froh nicht mitgefahren zu sein, auf den stress hätte ich jetzt mal keine lust. seid der wm 1998 ist die franz. polizei sicher richtig gut auf uns zu sprechen. ich versteh einfach nicht was das soll, obs nun bunt ist oder nicht.

der spielstand jedoch ist prima !

Ich nehme an, dass Du dann auch ein paar Euro Strafe übernimmst, wenn Du das so dufte findest?

Oh...verhängst du die Strafe neuerdings??? Also, wer sich die Mühe gemacht hat auf den Schiri zu achten, hat gesehen, dass der noch nicht mal was notiert hat!! Wartet mal ab bis St. Etienne ein Tor schießt...IHR werdet euch wundern!!!!!!!!!! :lol: Habt euch ja herzlichst mit dem Gegner beschäftigt wenn ihr wisst, dass das die Pyro-Hölle Frankreichs ist...:applaus: Dagegen war das Kindergarten!!!

Alter...was geht denn hier ab??? Man merkt dass von euch noch nie jemand bei Olympiakos war oder AEK!!! Spielabruch, selten so nen Quatsch gehört!!!!:lol: Den Schiri hat das Null gekratzt, der kennt das aus der Heimat von Dinamo!!!!:applaus: Wenigstens Leute da die Stimmung machen, nicht so wie bei Heimspielen!! Aufs Spielfeld muss man das nicht werfen, da geb ich Recht...aber sonst!! Sieht doch super aus!!!:lol:

wo sieht das denn dufte aus? und was für ne stimmung verbreitet das denn? durchen qualm sieht man nix mehr und er stinkt fürchterlich... also meiner laune geht, wenn ich neben so jemanden steh, immer in keller. darum gibts da meistens auch direkt von meiner seite kontra...

Jaja, schließlich sind wir ja auch sonst für unsere "südländische Begeisterung" bekannt"!:stirn:

Was da abgeht, ist einfach nur Kinderkram. Und hinterher stellt man wieder die verwackelten Handyvideos ins Internet und feiert sich selbst. Ich kann gut auf sowas verzichten.

Jau, DU hast z.B. überhaupt nichts von dem verstanden, was ich gesagt hab. Es gab übrigens mal eine schöne Zeit, da waren diese Pyros hier noch nicht verboten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back