Spieltagsthread: AS St.-Etienne Werder Bremen (Rückspiel)

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder gewinnt und ist weiter!

Votes: 85 69,1%
  • Werder spielt unentschieden und kommt weiter!

Votes: 26 21,1%
  • Werder verliert mit einem Tor Unterschied bei mindestens einem eigenen Tor und kommt weiter!

Votes: 6 4,9%
  • Werder verliert mit mindestens einem Tor und ist raus!

Votes: 6 4,9%

• Total voters
    123
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bei jedem Verein zünden die Fans ab und an mal Bengalos, also nix wofür man sich schämen muss! Sollte mMn eh wieder erlaubt sein, sieht einfach geil aus :p

Richtig, so siehts aus. Ein paar Leute hier im Forum sollten auch mal wieder runterkommen. Klar isses asozial, wenn man die Teile rumwirft aber Bengalos sind einfach geil. Da muss der Kommentator auch nicht so eine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) labern. Wenn in Griechenland oder der Türkei gezündelt wird bzw. die Auswärtsfans es hier tun, dann isses "Südländische Begeisterung". DAS ist lächerlich.

Bei jedem Verein zünden die Fans ab und an mal Bengalos, also nix wofür man sich schämen muss! Sollte mMn eh wieder erlaubt sein, sieht einfach geil aus :p

Ja, richtig geil. Und die Geldstrafe erst, die Werder nun zahlen darf.

Solange das verboten ist, ist das sowas von egal, ob schön oder nicht. Es schadet dem Verein und deswegen ist es aktuell einfach nur völlig bescheuert. :wall:

Ehrlich gesagt gefällst mir nich das sich unsere Jungs jetzt son bissel hinten rein stellen, ein 2tes Tor wäre noch wichtiger. Den dann wäre der Ofen für die Franzosen endgültig aus.

Alter...was geht denn hier ab??? Man merkt dass von euch noch nie jemand bei Olympiakos war oder AEK!!! Spielabruch, selten so nen Quatsch gehört!!!!:lol: Den Schiri hat das Null gekratzt, der kennt das aus der Heimat von Dinamo!!!!:applaus: Wenigstens Leute da die Stimmung machen, nicht so wie bei Heimspielen!! Aufs Spielfeld muss man das nicht werfen, da geb ich Recht...aber sonst!! Sieht doch super aus!!!:lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back