Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei jedem Verein zünden die Fans ab und an mal Bengalos, also nix wofür man sich schämen muss! Sollte mMn eh wieder erlaubt sein, sieht einfach geil aus![]()
labern. Wenn in Griechenland oder der Türkei gezündelt wird bzw. die Auswärtsfans es hier tun, dann isses "Südländische Begeisterung". DAS ist lächerlich.Bei jedem Verein zünden die Fans ab und an mal Bengalos, also nix wofür man sich schämen muss! Sollte mMn eh wieder erlaubt sein, sieht einfach geil aus![]()

Das ist eigentlich Gelb für Gomis.
... dann isses "Südländische Begeisterung". DAS ist lächerlich.

ich hab nichts gegen bengalos. aber die dinger dann aufs feld zu werfen ist das letzte.

ich hab nichts gegen bengalos. aber die dinger dann aufs feld zu werfen ist das letzte.

Da ja nicht sooo viele Werder-Fans da sind, könnte man doch den einen oder anderen vielleicht ausfindig machen ...
Den Schiri hat das Null gekratzt, der kennt das aus der Heimat von Dinamo!!!!:applaus: Wenigstens Leute da die Stimmung machen, nicht so wie bei Heimspielen!! Aufs Spielfeld muss man das nicht werfen, da geb ich Recht...aber sonst!! Sieht doch super aus!!!
Zitat von [Sportfreund];291945:Ja, richtig geil. Und die Geldstrafe erst, die Werder nun zahlen darf.
Solange das verboten ist, ist das sowas von egal, ob schön oder nicht. Es schadet dem Verein und deswegen ist es aktuell einfach nur völlig bescheuert.![]()

Das habe ich sinngemäß heute in der Sport - Bild gelesen.
:svw_applaus: