Spieltagsthread: AS St.-Etienne Werder Bremen (Rückspiel)

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder gewinnt und ist weiter!

Votes: 85 69,1%
  • Werder spielt unentschieden und kommt weiter!

Votes: 26 21,1%
  • Werder verliert mit einem Tor Unterschied bei mindestens einem eigenen Tor und kommt weiter!

Votes: 6 4,9%
  • Werder verliert mit mindestens einem Tor und ist raus!

Votes: 6 4,9%

• Total voters
    123
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oh...verhängst du die Strafe neuerdings???

Könnte ich das, würde ich jeden einzelnen dieser Deppen, die daran beteiligt waren aus dem Block holen, Namen notieren und das Geld für die Rechnung der UEFA bei denen oder bei ihren Eltern eintreiben. Und sollte Werder im Wiederholungsfall irgendwann Schlimmeres drohen, dürften die die Toiletten in der Ostkurve nach Spielende mit der Zahnbürste reinigen. Aber ich verhänge ja zum Glück nicht die Strafen.

Das Prödl ein Tor schießt hätte ich nicht gedacht. Glückwunsch! Er spielt super. Bremen ist richtig motiviert. Klasse. Weiter so! Und die Fans von uns sind klasse. Sieg steht fest.

wo sieht das denn dufte aus? und was für ne stimmung verbreitet das denn? durchen qualm sieht man nix mehr und er stinkt fürchterlich... also meiner laune geht, wenn ich neben so jemanden steh, immer in keller. darum gibts da meistens auch direkt von meiner seite kontra...

Wie gesagt...kann man sehen wie man will! St.Etienne ist dafür bekannt in Frankreich, das juckt die Polizei da auch nicht!!!! Zumal die St.Etienne-Fans auch Feuerwerk abgebrannt haben als sie in Bremen waren, auf dem Marktplatz!!!

Könnte ich das, würde ich jeden einzelnen dieser Deppen, die daran beteiligt waren aus dem Block holen, Namen notieren und das Geld für die Rechnung der UEFA bei denen oder bei ihren Eltern eintreiben. Und sollte Werder im Wiederholungsfall irgendwann Schlimmeres drohen, dürften die die Toiletten in der Ostkurve nach Spielende mit der Zahnbürste reinigen. Aber ich verhänge ja zum Glück nicht die Strafen.

Letzteres wäre auf jeden Fall was mit Lerneffekt, da geb ich dir Recht!!:D Ich bin ja auch nicht DAFÜR...aber auch nicht DAGEGEN!! Is mir halt egal...Fakt ist, in St.Etienne kannste sowas bringen!! Die kenne das!!;)

Stadionverbot, jo. Genau aus dem Grund sind bei Auswärtsspielen von türkischen oder griechischen Clubs auch nie Fans anwesend. Die sind alle schon aus den europäischen Stadien verbannt worden.

Was ich viel asozialer finde als Bengalos zünden ist, wenn Personen im Block mit vollen Bierbechern um sich und in die eigenen Fans werfen.

Back 2 Topic:

Wir kontrollieren momentan das Spiel und das is gut so. Glaube kaum, dass ASSE heute noch 3 Dinger schiessen wird.

so ich hab ja vorhin schon gesagt wir gewinnen 12:0 aber da fehlen nu noch 11 tore also gogogo :lol:

Zitat von [Sportfreund];291945:
Ja, richtig geil. Und die Geldstrafe erst, die Werder nun zahlen darf.

Solange das verboten ist, ist das sowas von egal, ob schön oder nicht. Es schadet dem Verein und deswegen ist es aktuell einfach nur völlig bescheuert. :wall:

:tnx:

@Chris_svw. Ich war in Piräus, habe dort jede Menge gleichzeitig in mehreren Blöcken gezündete und damit sehr wirkungsvolle Bengalos gesehen. Trotzdem bin ich für ein Verbot, weil sie zwar ohne Frage super aussehen, aber in einem engen Block, kombiniert ggf. mit Alkoholkonsum der Zündenden gefährlich sein können. Und ich denke, das letztgenannte Argument sollte alles andere überwiegen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back