Die Frage heut abend wird wohl sein: wie schießen wir 4 Tore? Die Zyprer machen ja sowieso immer ihre 3 Tore..... Nur, wenn wir 4 Tore machen, dann wird Famagusta wohl sogar 5 oder 6 Treffer landen. Scheint fast unmöglich, zu gewinnen.
Ich jedenfalls geh heute abend mit null Erwartung rein. Dadurch kann es eben nur besser werden. Also, Jungs, alles geben, und mal schauen, was dabei so rumkommt. Eines ist jedenfalls hundertpro sicher: ich bin und bleibe Werder-Fan, komme da, was wolle! :svw_applaus::svw_schal:
Ich jedenfalls geh heute abend mit null Erwartung rein. Dadurch kann es eben nur besser werden. Also, Jungs, alles geben, und mal schauen, was dabei so rumkommt. Eines ist jedenfalls hundertpro sicher: ich bin und bleibe Werder-Fan, komme da, was wolle! :svw_applaus::svw_schal:

:svw_schal:
)
Tipp: 1:3