Spieltagsthread: Anorthosis Famagusta - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

  • Famagusta!

    Votes: 46 28,8%
  • Niemand. Unentschieden!

    Votes: 15 9,4%
  • Werder!

    Votes: 99 61,9%

  • Total voters
    160
Ich hoffe, daß Werder ein erneutes Wunder von der Weser vollbringt und weiterkommt.
Also hoffen wir auf ein gutes Spiel.
 
Was wir heute brauchen ist bestimmt kein Wunder, was wir brauchen ist endlich mal wieder einen Ar... in der Hose!

Dann werden wir heute Famadingsda mal die Grenzen aufzeigen (buht mich ruhig aus) :cool:

Außerdem sind all die "Werder-Wunsch-Wunder" der letzten Jahre so ziemlich in die Hose gegangen, wenn ich mich recht erinnere...


Also, für heute abend genug :beer: einpacken, und morgen endlich mal wieder müde und FRÖHLICH zur Arbeit!
 
Ich erwarte bei internationalen Einsätzen grundsätzlich nichts.

Ich erwarte etwas in der Bundesliga.

Internationale Auftritte sind für mich wie Feiertage. Ich genieße diese Spiele mit einer größeren Lockerheit und bin auch nach Niederlagen deutlich weniger traurig/enttäuscht.

Gerade jetzt, da uns 1 Jahr ohne internationalen Wettbewerb drohen könnte, verstärkt sich dieses noch mehr.

CL-Abende sind zum genießen da.

Klar will ich Werder auch immer siegen sehen, aber in der Liga ist das einfach viel wichtiger, da dies immer die Grundlage schafft, auch im folgenden Jahr wieder dabei sein zu dürfen.

1,5 Jahre zusehen zu müssen, wenn die anderen international spielen, ist allerdings auch eine Horror-Vorstellung für mich.
Ich weiß wir hatten schon ganz andere Zeiten, aber man hat sich eben doch daran "gewöhnt" :(
 
Bin ich eigentlich der einzige, dem der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) jetzt schon auf Grundeis geht andauernd auf die Uhr schaut? Ätzend sowas :stirn:
 
Äääääh ,wann hat uns Werder das letzte mal Auswärts in der Champions League gewonnen und dabei auch noch eine überzeugende Leistung gezeigt :confused:?
Rrrrrrrrichtiiiiiig ,das ist schon ganz lange her :(!!!!!!
Mir fehlt einfach der Glaube daran, das sich ausgerechnet heute daran etwas ändern könnte oder sollte .
Ergo,es bleibt alles beim alten :mad:
Den Spieltag kann man wohl abhaken unter der Rubrik :Ausser Spesen nichts gewesen . Schöner Ausflug ins warme Zypern ( Famagusta ).
Tipp: Famagusta 3 - Werder 1 und aus die Maus :(


Und nun wieder volle Konzentration auf die Buli,so das man da wenigstens noch etwas reißt :svw_schal:
 
Ich erwarte bei internationalen Einsätzen grundsätzlich nichts.

Ich erwarte etwas in der Bundesliga.

Internationale Auftritte sind für mich wie Feiertage. Ich genieße diese Spiele mit einer größeren Lockerheit und bin auch nach Niederlagen deutlich weniger traurig/enttäuscht.

Gerade jetzt, da uns 1 Jahr ohne internationalen Wettbewerb drohen könnte, verstärkt sich dieses noch mehr.

CL-Abende sind zum genießen da.

Klar will ich Werder auch immer siegen sehen, aber in der Liga ist das einfach viel wichtiger, da dies immer die Grundlage schafft, auch im folgenden Jahr wieder dabei sein zu dürfen.

1,5 Jahre zusehen zu müssen, wenn die anderen international spielen, ist allerdings auch eine Horror-Vorstellung für mich.
Ich weiß wir hatten schon ganz andere Zeiten, aber man hat sich eben doch daran "gewöhnt" :(

:tnx::tnx: Einer der besten Beiträge seit Tagen ! :tnx::tnx:
 
Ich erwarte bei internationalen Einsätzen grundsätzlich nichts.

Ich erwarte etwas in der Bundesliga.

Ich hingegen erwarte, dass die Mannschaft sowohl in der Bundesliga als auch international bis an ihre Leistungsgrenze geht. Die Jungs repräsentieren doch schließlich unseren SVW!!!

Internationale Auftritte sind für mich wie Feiertage. Ich genieße diese Spiele mit einer größeren Lockerheit und bin auch nach Niederlagen deutlich weniger traurig/enttäuscht.

Ist bei mir anders: Gerade dieses Jahr habe ich mir aufgrund dieser wirklich leichten CL-Gruppe das Erreichen des Achtelfinals erhofft. Ach Scheiße: Ich habs ehrlich gesagt sogar fast erwartet. Ich war bei den internationalen Auftritten tierisch angespannt, weil ich immer den Traum vor Augen hatte in einem möglichen Viertelfinale (oder zumindet Achtelfinale) ManU oder Liverpool zu fordern. Das wäre mein absoluter Traum gewesen. Und gerade nach der letzten Heimniederlage war ich unendlich enttäuscht und stinksauer, dass wir diese Möglichkeit so herzlos und leichtfertig daherschenken.


Als Werderfan sind für mich die CL-Abende inzwischen zum Leiden dar.

Klar will ich Werder auch immer siegen sehen, aber in der Liga ist das einfach viel wichtiger, da dies immer die Grundlage schafft, auch im folgenden Jahr wieder dabei sein zu dürfen.

Hätten wir seinerzeit im Achtelfinale gegen Juve gewonnen, wäre das auch etwas für die Ewigkeit gewesen. Unsere Siege gegen Moskau, Dynamo Berlin, den SSC Neapel, Anderlecht, Lyon, Turin, Chelsea oder zuletzt Real Madrid werden für mich auf ewig unvergessen bleiben. Man hat in diesen Spielen die Möglichkeit, Erinnerungen zu kreieren, die die Jahrzehnte überdauern. Lange Rede, kurzer Sinn: Auch, wenn die Liga das eigentlich wichtige Alltagsgeschäft darstellt, sollte man das internationale Geschäft nicht einfach als genußvolle Dreingabe mit Eventcharakter abtun.
 
Ich erwarte bei internationalen Einsätzen grundsätzlich nichts.

Ich erwarte etwas in der Bundesliga.

Internationale Auftritte sind für mich wie Feiertage. Ich genieße diese Spiele mit einer größeren Lockerheit und bin auch nach Niederlagen deutlich weniger traurig/enttäuscht.

Gerade jetzt, da uns 1 Jahr ohne internationalen Wettbewerb drohen könnte, verstärkt sich dieses noch mehr.

CL-Abende sind zum genießen da.

Klar will ich Werder auch immer siegen sehen, aber in der Liga ist das einfach viel wichtiger, da dies immer die Grundlage schafft, auch im folgenden Jahr wieder dabei sein zu dürfen.

1,5 Jahre zusehen zu müssen, wenn die anderen international spielen, ist allerdings auch eine Horror-Vorstellung für mich.
Ich weiß wir hatten schon ganz andere Zeiten, aber man hat sich eben doch daran "gewöhnt" :(

da kann man nur voll und ganz zustimmen !! super beitrag :tnx::tnx::tnx::beer:
 
Werder gewinnt heute! Das müssen sie auch.
Die Punkte brauchen wir auf jeden Fall, sonst sind wir eh schon draußen. Jetzt haben wir noch eine Chance. Und ich glaube auch noch daran, dass wir das schaffen können.
Werder muss einfach alles geben. Sie wollen das ja auch wirklich und ich möchte da dann auch insgesamt ein gutes Spiel sehen. Mit Kampfgeist und Teamwork.
Hoffe sehr darauf!
Das wird wohl hart, aber lasst uns einfach auf das Positive sehen! Die Chance ist noch da!
Also Werder kämpfen und siegen!
Ich tippe auf ein 3:1 für uns!
Auf einen schönen Fußballabend! :svw_applaus::beer:
 
Back
Top