Ich gehe heute mit keinen großen Erwartungen in das Spiel. (ist glaube ich das beste)


Lieber pessimistisch sein und am Ende freuen als anders herum

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich gehe heute mit keinen großen Erwartungen in das Spiel. (ist glaube ich das beste)



einpacken, und morgen endlich mal wieder müde und FRÖHLICH zur Arbeit!
Ich hoffe, daß Werder ein erneutes Wunder von der Weser vollbringt und weiterkommt.
Also hoffen wir auf ein gutes Spiel.
jetzt schon auf Grundeis geht andauernd auf die Uhr schaut? Ätzend sowas :stirn:
?
!!!!!!
Ich erwarte bei internationalen Einsätzen grundsätzlich nichts.
Ich erwarte etwas in der Bundesliga.
Internationale Auftritte sind für mich wie Feiertage. Ich genieße diese Spiele mit einer größeren Lockerheit und bin auch nach Niederlagen deutlich weniger traurig/enttäuscht.
Gerade jetzt, da uns 1 Jahr ohne internationalen Wettbewerb drohen könnte, verstärkt sich dieses noch mehr.
CL-Abende sind zum genießen da.
Klar will ich Werder auch immer siegen sehen, aber in der Liga ist das einfach viel wichtiger, da dies immer die Grundlage schafft, auch im folgenden Jahr wieder dabei sein zu dürfen.
1,5 Jahre zusehen zu müssen, wenn die anderen international spielen, ist allerdings auch eine Horror-Vorstellung für mich.
Ich weiß wir hatten schon ganz andere Zeiten, aber man hat sich eben doch daran "gewöhnt"![]()

Einer der besten Beiträge seit Tagen ! 

Äääääh ,wann hat uns Werder das letzte mal Auswärts in der Champions League gewonnen und dabei auch noch eine überzeugende Leistung gezeigt?

Ich erwarte bei internationalen Einsätzen grundsätzlich nichts.
Ich erwarte etwas in der Bundesliga.
Internationale Auftritte sind für mich wie Feiertage. Ich genieße diese Spiele mit einer größeren Lockerheit und bin auch nach Niederlagen deutlich weniger traurig/enttäuscht.
CL-Abende sind zum genießen da.
Klar will ich Werder auch immer siegen sehen, aber in der Liga ist das einfach viel wichtiger, da dies immer die Grundlage schafft, auch im folgenden Jahr wieder dabei sein zu dürfen.
Ich erwarte bei internationalen Einsätzen grundsätzlich nichts.
Ich erwarte etwas in der Bundesliga.
Internationale Auftritte sind für mich wie Feiertage. Ich genieße diese Spiele mit einer größeren Lockerheit und bin auch nach Niederlagen deutlich weniger traurig/enttäuscht.
Gerade jetzt, da uns 1 Jahr ohne internationalen Wettbewerb drohen könnte, verstärkt sich dieses noch mehr.
CL-Abende sind zum genießen da.
Klar will ich Werder auch immer siegen sehen, aber in der Liga ist das einfach viel wichtiger, da dies immer die Grundlage schafft, auch im folgenden Jahr wieder dabei sein zu dürfen.
1,5 Jahre zusehen zu müssen, wenn die anderen international spielen, ist allerdings auch eine Horror-Vorstellung für mich.
Ich weiß wir hatten schon ganz andere Zeiten, aber man hat sich eben doch daran "gewöhnt"![]()




Aber danke für die Info :cool: