Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
. Trotzdem hab ich den ganzen Tag schon ein verdammt schlechtes Gefühl, das hatte ich noch nie und wünsche mir, daß mich unsere Jungs heute eines besseren belehren!!

Ich erwarte bei internationalen Einsätzen grundsätzlich nichts.
Ich erwarte etwas in der Bundesliga.
Internationale Auftritte sind für mich wie Feiertage. Ich genieße diese Spiele mit einer größeren Lockerheit und bin auch nach Niederlagen deutlich weniger traurig/enttäuscht.
Gerade jetzt, da uns 1 Jahr ohne internationalen Wettbewerb drohen könnte, verstärkt sich dieses noch mehr.
CL-Abende sind zum genießen da.
Klar will ich Werder auch immer siegen sehen, aber in der Liga ist das einfach viel wichtiger, da dies immer die Grundlage schafft, auch im folgenden Jahr wieder dabei sein zu dürfen.
1,5 Jahre zusehen zu müssen, wenn die anderen international spielen, ist allerdings auch eine Horror-Vorstellung für mich.
Ich weiß wir hatten schon ganz andere Zeiten, aber man hat sich eben doch daran "gewöhnt"![]()
ich (als schalker) wollt euch nur viel erfolg wünschen
also gewinnt mal schön![]()

Warum haben die ständig Muskelverletzungen im Oberschenkel?? Die ganze Saison über schon.