Spieltagsthread: Anorthosis Famagusta - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Famagusta!

Votes: 46 28,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 9,4%
  • Werder!

Votes: 99 61,9%

• Total voters
    160
Hatte heut ne Nachtschicht im Beschleuniger und fühl mich total durchgezogen und gerädert.Also das selbe Gefühl wie immer vor CL Auswärtspielen :D

Hab heute Nacht geträumt, Werder verliert 1:3, war aber ein Heimspiel, also nicht als Omen für heute abend zu sehen ;). Trotzdem hab ich den ganzen Tag schon ein verdammt schlechtes Gefühl, das hatte ich noch nie und wünsche mir, daß mich unsere Jungs heute eines besseren belehren!!

Unentschieden ist realistisch, ein Sieg wäre ein Traum!

Auf gehts :applaus:!

Und natürlich: happy Birthday CG und Danke für die immer tollen Spieltagsthreads :beer:

Ach je, stimmt das mit Wiese??? Das dämpft meine Hoffnung sehr, von Vander halte ich nämlich nicht besonders viel. Heute brauchen wir einen, der die "Unhaltbaren" hält, und das ist Vander nun mal nicht. Shit!

Ich erwarte bei internationalen Einsätzen grundsätzlich nichts.

Ich erwarte etwas in der Bundesliga.

Internationale Auftritte sind für mich wie Feiertage. Ich genieße diese Spiele mit einer größeren Lockerheit und bin auch nach Niederlagen deutlich weniger traurig/enttäuscht.

Gerade jetzt, da uns 1 Jahr ohne internationalen Wettbewerb drohen könnte, verstärkt sich dieses noch mehr.

CL-Abende sind zum genießen da.

Klar will ich Werder auch immer siegen sehen, aber in der Liga ist das einfach viel wichtiger, da dies immer die Grundlage schafft, auch im folgenden Jahr wieder dabei sein zu dürfen.

1,5 Jahre zusehen zu müssen, wenn die anderen international spielen, ist allerdings auch eine Horror-Vorstellung für mich.
Ich weiß wir hatten schon ganz andere Zeiten, aber man hat sich eben doch daran "gewöhnt" :(

Ein Super toller Beitrag dem ich nur zustimmen kann.

Mein Tip trotzdem für heute Abend ein Sieg für Werder mit 2 Toren unterschied.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Heute muss ein Sieg her !

Sonst haben wir keine Chance mehr, im UEFA-Cup Achtelfinale auszuscheiden ;)

Back