aber dich.schönrednener.dich kennen doch auch alle hier.
t.s.raus.slomka rein.
k.a.raus.bode rein.
Es tut mit richtig leid für dich dass es hier keine Signatur Funktion gibt. Jetzt musst du den schwachsinn immer manuell einfügen ;/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
t.s.raus.slomka rein.
k.a.raus.bode rein.
nöö, direkter vergleich nicht das torverhältnis zählt
Namen sind schwer zu nennen. Ich weiß. Aber wären wir 99 ähnlich verfahren, wäre Schaaf ja gar nicht erst Trainer geworden, da er zu diesem zeitpunkt ja nichtmal in die Nähe eines etablierten BL-Traineres kam. Warum sollte man im Fall der Fälle nicht wieder mit einem Mann Glück haben, der zwar nicht die Reputation Schaafs geniessen würde, dafür aber neue Ideen hätte?
Einer meiner Wunsch-Trainer im Fall der Fälle- Robin Dutt- hat beim SC Freiburg in Liga 2 beispielsweise einen noch viel schwierigeren Job übernommen von Volker Finke, der einen noch wesentlich größeren Kompetenzeinfluss hatte. Dort hat der Wechsel beispielsweise geklappt ohen das der Verein in Liga 3 abstürzte.
Auch für Werder Bremen, und das hat ja selbst TS selber gesagt, würde sich die Welt auch ohne ihn weiterdrehen.
Wie gesagt, ich kann die Befürchtungen absolut nachvollziehen, weil tiefgründige Veränderungen immer Unbehagen in der menschlichen Psyche auslösen, da der Mensch ja im gewissen sinne ein "Gewohntheitstier" ist, Nur sollte man sich mit gewissen Dingen eben trotzdem auseinadersetzen, auch wenn es unangenehm ist.
Am besten fand ich wie beim Auslaufen wieder gelacht wurde.

Dann bist du in diesem Teil kein Moderator? Dann müsste dein Zusatz hier z.B. verschwinden. Dann würde ich nicht den Eindruck bekommen, die Mods benehmen sich kein Stück besser, als die User. Vermutlich aber technisch schwer machbar?
Es tut mit richtig leid für dich dass es hier keine Signatur Funktion gibt. Jetzt musst du den schwachsinn immer manuell einfügen ;/
t.s.raus.slomka rein.
k.a.raus.bode rein.
Moderator bin ich aufgrund der Einstellungen in der Forensoftware in allen Threads, aber in den Threads, in denen ich aktiv mitdiskutiere, übe ich keine Funktion aus, sondern mache allerhöchstens mit Klick auf den Beanstanden-Knopf auf Verstöße gegen die Forenregeln aufmerksam - so wie jeder normale User das auch tun kann.

Yps Und Moderator!
Versucht Doch Mal Ne Eigene Aussage Über Eure Meinung BezÜglich Der Jetzigen Situation Zu Verfassen, Anstatt Die Ganze Zeit Nur Eure Meinung Über Kommentare Abzulassen.
Nein, zum Glück nicht.