Wenn ich das richtig sehe, reicht auch ein unentschieden bei fama wenn wir gewinnen.
nöö, direkter vergleich nicht das torverhältnis zählt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich das richtig sehe, reicht auch ein unentschieden bei fama wenn wir gewinnen.
Beziehst du dich auf meine Tätigkeit als Moderator oder auf mein Verhalten als User?
slomka.das sage ich aber schon seid 4.wochen.
ich habe nichts gegen t.s. aber es geht nicht mehr.
die schonredner reden von 5. mal c.l.
t.s. hat aber auch 3.mal die meisterschft verspielt.
omfgwie weit kommt es denn hier noch
![]()
Wieso denken alle, dass ich Pizarro nicht auch kritisiere?? Sagen wir's so: Der springende Punkt war die Chancenverwertung unserer Mittelstürmer - insbesondere von Almeida - und die "Leistung" unseres "Torhüters" Vander.
Mhm..für mich kann man das nicht trennen.
...
eins steht fest. ich werde das team auch am samstag versuchen zum sieg zu schreien und ich hoffe 40.000 andere auch. ...
Genau diese Ansicht war der Grund dafür, daß wir es so lange bei der Trennung von User- und Moderatoren-Nick belassen haben.
Unser Recht auf Äußerung unserer Meinung lassen wir uns nicht nehmen, weil wir zunächst auch nur ganz normale User sind. Trotzdem halten wir es aber so, daß wir nicht dort als Moderator eingreifen, wo wir als User mitdiskutieren.
Ich bin dabei ! ! ! !
Bölken wir die Krise einfach aus dem Tempel ! ! :svw_schal:
Irgendwie find ich dich lustig....soviel dummes gelaber kann doch eigentlich keiner Ernst nehmen?!
Ich glaube nicht, dass du 80 % repräsentierst.
Versucht Doch Mal Ne Eigene Aussage Über Eure Meinung BezÜglich Der Jetzigen Situation Zu Verfassen, Anstatt Die Ganze Zeit Nur Eure Meinung Über Kommentare Abzulassen.