Spieltagsthread (4. Spieltag): SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 10 47,6%
  • Unentschieden

Votes: 4 19,0%
  • Niederlage

Votes: 7 33,3%

• Total voters
    21
  • Poll closed .
Baumann: ähm ähm ähm ich glaube nicht, dass man diesen Elfer pfeifen muss....

Ich sage: Ähm #hm, hätte sich der VAR anschauen MÜSSEN

DAS wäre eine korrekte Antwort gesesen.

Ist ja schön, dass wir mit unterhaltsamen Spielen Werbung für die Bundesliga machen, aber das ging auch mit 4:1 zu Pause für uns. Mal sehen was taktisch passiert in HZ zwei, ein Punkt sollte aber doch drin sein.

Gibt es eigentlich irgendein Spieler der Geschwindigkeit hat in den Reihen ??? Könnte echt ein richtiges Problem werden mit der Zeit …

Naja die Häufung von Weitschussversuchen und Weitschusstoren gegen Werder find ich schon auffällig - wäre Pavlenka da so ne Bank, würde es der Gegner wahrscheinlich auch weniger versuchen… mir geht das oft zu einfach, ist sicher nicht nur Pavlas, auch die Verteidigung, aber mMn kommt da beides zusammen.

Die Bude ist über sieben Meter breit. Wenn ich die Gegenspieler ständig direkt am 16er völlig ungestört schiessen lasse, dann ist der Torhüter die ärmste Sau. Die Chancen sind bei guten Schützen und diesen flatternden Bällen heute nahezu genauso gut wie bei einem Elfer den zu halten. Was unsere Abwehr macht ist einfach große Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in diesen Situationen.

Nochmal, wir sind Aufsteiger,halten gut mit.
Frankfurt sehe ich wie Union, evtl. spielerisch stärker.
Was hat Schalke gestern gemacht?
Vielleicht geht noch was.

Back