Punkt an dichDas war schon die zweite.
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Punkt an dichDas war schon die zweite.
![]()

ach gegen den bvb holen die nixCL wird's dann nicht mehr, alles andere ist für die noch drin.
War nicht die Ursache heute.Auch mit 3 Km weniger hatten wir etliche Chancen und aus einem halben Dutzend Hochklassigen mußt du halt mindestens einen machen.Wir haben aber weder Guirassy,Kane oder Schick die dann eben so ein Spiel entscheiden..Werder drei Kilometer weniger gelaufen.
![]()
das ist die goldene Ananas
Lt Kicker nur 55 %. OW raus!!!!!War nicht die Ursache heute.Auch mit 3 Km weniger hatten wir etliche Chancen und aus einem halben Dutzend Hochklassigen mußt du halt mindestens einen machen.Wir haben aber weder Guirassy,Kane oder Schick die dann eben so ein Spiel entscheiden..
Und ohne Scheiß ? Gefühlt hatten wir doch mindestens 60 % Ballbesitz und sind viel öfter marschiert,das mich 3 km weniger wundern.
Also sind für dich die TV -Gelder je besseren Tabellenplatz lediglich die "Ananas"?
Andere Vereine mit sehr viel mehr Kohle und Ambitionen stehen sogar unter uns.Andere Mannschaften interessieren aber nicht wenn es ums Geld verdienen geht… das ist die goldene Ananas und macht einen Verein nicht interessanter für Fußballer… glaube nicht, dass die top Vereine mit so einer Denkweise weit gekommen wären…
Das ist aber nicht ein Zeichen der Stärke von Werder sondern der Schwäche der Liga geschuldet. Auch international hat die Liga nicht viel gerissen. Das Bayern mit dem Kader Meister wird, ist keine Überraschung. Aber die Sterne vom Himmel geschossen haben sie auch nicht. Leistungsmäßig ist vieles zusammengerückt, was so nicht passieren darf. Siehe BVB und RB mit deren Etats. Mal sehen, was passiert in der kommenden Saison?Andere Vereine mit sehr viel mehr Kohle und Ambitionen stehen sogar unter uns.
Selbst CL Teilnehmer Leipzig und Dortmund sind nur knapp vor uns zur Zeit.

Auf jeden falll… hoffe bald mal wieder am Mittwoch mit kleinen Diego‘s und le Chef‘sLebenslang Grün-Weiß![]()
Just another Game vercoacht by Ole Werner.
Wenn er zur Halbzeit einen richtigen Stürmer einwechselt, steht es 3:0.
Aber aus irgendeinem Grund ist er vernarrt in Marvin Ducksch.

gewesen, aber ist leider nix geworden. Findest Du das nicht ein bischen dicke aufgetragen?Also grundsätzlich und in fast jedem Spiel hätte ich den Aussagen zugestimmt.
Ich war heute aber echt überrascht von der Leistung von Marvin Ducksch. Er ist mir heute mit einigen guten Situationen und auch Lauf- und Einsatzbereitschaft aufgefallen, und ihr kennt ja wahrscheinlich meine Meinung die ich sonst zu Ducksch habe.
Aber ich finde, die ganze Mannschaft hat heute eines der besten Spiele seit dem Wiederaufstieg gezeigt, und auch MD hatte daran großen Anteil. Hätten wir heute nur jede dritte große Torchance verwertet, hätten wir Leipzig 4 oder 5 zu null zerlegt, aber es sollte irgendwie nicht sein. Der nicht gegebene Elfmeter wäre vielleicht der Dosenöffnergewesen, aber ist leider nix geworden.
Trotzdem großes Kompliment an die Mannschaft und den Trainer für dieses überlegen geführte Spiel.
Ist so!Das ist aber nicht ein Zeichen der Stärke von Werder sondern der Schwäche der Liga geschuldet. Auch international hat die Liga nicht viel gerissen. Das Bayern mit dem Kader Meister wird, ist keine Überraschung. Aber die Sterne vom Himmel geschossen haben sie auch nicht. Leistungsmäßig ist vieles zusammengerückt, was so nicht passieren darf. Siehe BVB und RB mit deren Etats. Mal sehen, was passiert in der kommenden Saison?
Warum?Findest Du das nicht ein bischen dicke aufgetragen?
Findest Du das nicht ein bischen dicke aufgetragen?
Okay - neun-facher Millionär können wir schon 'mal abhaken.Um mich hier ganz, ganz beliebt zu machen
Angenommen Leipzig verliert nächste Woche gegen Stuttgart und Mainz verliert mit 10:0 gegen Leverkusen, reicht uns gegen Heidenheim ein 8:0.
Sollte Dortmund morgen gegen Leverkusen mit 8:0 verlieren und nächste Woche gegen Kiel mit 8:0 gegen Kiel, reicht uns sogar ein 5:0
Und wenn nachher die Zahlen 7, 13, 14, 22, 35, 48, Superzahl 7 gezogen werden, werde ich 9-facher Millionär sein.
Ganz einfach, ich empfand das Spiel von Werder nicht als überlegen geführt.Was, außer der Chancenverwertung, hat dir denn heute nicht gefallen?