Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

LACHHAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LACHHAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ohne Früchte zu ernten…Wieso Ironie?
Wann waren wir denn das letzte Mal so viele Spiele ungeschlagen?
Ohne Früchte zu ernten…

Vergeigt haben wir es durch grottige Auftritte gegen Heidenheim, Augsburg,Gladbach.Heute war der Wille erkennbar,gut nach vorne gespielt ,halt die Tore nicht gemacht..Der Gulasch Mann hat das verhindert.Nach so einem Spiel darf ich keinen Punkt abgeben.
Das war das Dritte.
6 PUNKTE VERSCHENKT
bescheidenheit, die zier von werder bremen - war auch mal anders, aber ganz lange her - ich meine aber trotzdem, daß das erreichte zuwenig ist, weil werder einen trainer und eine führung hat, die mit wenig zufrieden sind, solange die klasse gehalten wird - genau wie gegen st pauli und union hätten es auch heute leicht 2 punkte mehr werden können, dann wären wir heute bei 54 punkten und in europa - aber zu dem thema vor allem bzgl OW habe ich mich allein heute schon 2x geaeußert und nun ist schluß, weil sich partout bei werder NICHTS ändert!Wieso Ironie?
Wann waren wir denn das letzte Mal so viele Spiele ungeschlagen?

Andere Mannschaften interessieren aber nicht wenn es ums Geld verdienen geht… das ist die goldene Ananas und macht einen Verein nicht interessanter für Fußballer… glaube nicht, dass die top Vereine mit so einer Denkweise weit gekommen wären…Was 12 Mannschaft in der Liga genauso geht![]()

Seit 7 Spieltagen ungeschlagen. In den letzten 9 Spielen 5 Siege, 3 Remis und 1 Niederlage.
Trotzdem kein Europa. Schade.
Die Hinrunde war gut. Die Phase die uns gekillt hat, war die Verletzungsphade von Friedl.
Gut, dass her seinen Vertrag verlängert hat. Wenn Stark und Pieper auch bleiben, sehe ich unsere Verteidigung, sofern Ersatz für Jung und Veljkovic kommt, gut aufgestellt.
Seit unserem Aufstieg haben wir uns sportlich kontinuierlich weiterentwickelt und haben diese Saison noch die Chance auf 50+ Punkte.
Das ist uns das letzte Mal 2018/19 gelungen und das war seit unseren europäischen Zeiten generell das einzige Mal.
Dennoch...
So eine. Chance auf Europa nochmal zu erlangen wird schwierig... So seht ich es auch feiere, dass Bielefeld Leverkusen rausgeworfen hat - das hat dafür gesorgt, dass wir gar keine Chance mehr haben auf Europa.
Nächste Saison steht ein Umbruch an... Es werden uns einige langjährige Spieler verlassen - neben Veljkovic und Jung werden einige gehen, die uns Geld einbringen sollen. Agu, Ducksch, Stage und/oder Schmid... Ggf. Stark.
Die Saison hat mir gefallen. Ich hoffe, das wir an die Leistung anschließen können.es wird spannend.
Und ich höre jetzt mal auf, den ypsieltagsthread vollzuspammen, das ufert hier gerade aus.
Auch ohne Sieg ein schönes Spiel, das beweist, daß wir aktuell jedes Team außer vielleicht Bayern schlagen können,wenn es gut läuft.
Forza SVW