Spieltagsthread (33. Spieltag): SV Werder Bremen - RB Leipzig

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 11 55,0%
  • Unentschieden

Votes: 1 5,0%
  • Niederlage

Votes: 8 40,0%

• Total voters
    20
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
War nicht die Ursache heute.Auch mit 3 Km weniger hatten wir etliche Chancen und aus einem halben Dutzend Hochklassigen mußt du halt mindestens einen machen.Wir haben aber weder Guirassy,Kane oder Schick die dann eben so ein Spiel entscheiden..
Und ohne Scheiß ? Gefühlt hatten wir doch mindestens 60 % Ballbesitz und sind viel öfter marschiert,das mich 3 km weniger wundern.

War nicht die Ursache heute.Auch mit 3 Km weniger hatten wir etliche Chancen und aus einem halben Dutzend Hochklassigen mußt du halt mindestens einen machen.Wir haben aber weder Guirassy,Kane oder Schick die dann eben so ein Spiel entscheiden..
Und ohne Scheiß ? Gefühlt hatten wir doch mindestens 60 % Ballbesitz und sind viel öfter marschiert,das mich 3 km weniger wundern.
Lt Kicker nur 55 %. OW raus!!!!!

Schon klar, dass das nicht die Ursache war. Leipzig kann sich ein ums andere Mal bei Gulasci bedanken.

Andere Mannschaften interessieren aber nicht wenn es ums Geld verdienen geht… das ist die goldene Ananas und macht einen Verein nicht interessanter für Fußballer… glaube nicht, dass die top Vereine mit so einer Denkweise weit gekommen wären…
Andere Vereine mit sehr viel mehr Kohle und Ambitionen stehen sogar unter uns.
Selbst CL Teilnehmer Leipzig und Dortmund sind nur knapp vor uns zur Zeit.

Andere Vereine mit sehr viel mehr Kohle und Ambitionen stehen sogar unter uns.
Selbst CL Teilnehmer Leipzig und Dortmund sind nur knapp vor uns zur Zeit.
Das ist aber nicht ein Zeichen der Stärke von Werder sondern der Schwäche der Liga geschuldet. Auch international hat die Liga nicht viel gerissen. Das Bayern mit dem Kader Meister wird, ist keine Überraschung. Aber die Sterne vom Himmel geschossen haben sie auch nicht. Leistungsmäßig ist vieles zusammengerückt, was so nicht passieren darf. Siehe BVB und RB mit deren Etats. Mal sehen, was passiert in der kommenden Saison?

Just another Game vercoacht by Ole Werner.

Wenn er zur Halbzeit einen richtigen Stürmer einwechselt, steht es 3:0.

Aber aus irgendeinem Grund ist er vernarrt in Marvin Ducksch.

Also grundsätzlich und in fast jedem Spiel hätte ich den Aussagen zugestimmt.
Ich war heute aber echt überrascht von der Leistung von Marvin Ducksch. Er ist mir heute mit einigen guten Situationen und auch Lauf- und Einsatzbereitschaft aufgefallen, und ihr kennt ja wahrscheinlich meine Meinung die ich sonst zu Ducksch habe.
Aber ich finde, die ganze Mannschaft hat heute eines der besten Spiele seit dem Wiederaufstieg gezeigt, und auch MD hatte daran großen Anteil. Hätten wir heute nur jede dritte große Torchance verwertet, hätten wir Leipzig 4 oder 5 zu null zerlegt, aber es sollte irgendwie nicht sein. Der nicht gegebene Elfmeter wäre vielleicht der Dosenöffner :zwink2:;):D gewesen, aber ist leider nix geworden.
Trotzdem großes Kompliment an die Mannschaft und den Trainer für dieses überlegen geführte Spiel.

Also grundsätzlich und in fast jedem Spiel hätte ich den Aussagen zugestimmt.
Ich war heute aber echt überrascht von der Leistung von Marvin Ducksch. Er ist mir heute mit einigen guten Situationen und auch Lauf- und Einsatzbereitschaft aufgefallen, und ihr kennt ja wahrscheinlich meine Meinung die ich sonst zu Ducksch habe.
Aber ich finde, die ganze Mannschaft hat heute eines der besten Spiele seit dem Wiederaufstieg gezeigt, und auch MD hatte daran großen Anteil. Hätten wir heute nur jede dritte große Torchance verwertet, hätten wir Leipzig 4 oder 5 zu null zerlegt, aber es sollte irgendwie nicht sein. Der nicht gegebene Elfmeter wäre vielleicht der Dosenöffner :zwink2:;):D gewesen, aber ist leider nix geworden.
Trotzdem großes Kompliment an die Mannschaft und den Trainer für dieses überlegen geführte Spiel.
Findest Du das nicht ein bischen dicke aufgetragen?

Ich habe hier jetzt mindestens zweimal den Begriff "Ananas" bzw "goldene Ananas" gelesen.
Ananas schmeckt doch geil. Schnappt euch die Ananas nächste Woche. Dann können wir n geiles Saisonende feiern.

Das ist aber nicht ein Zeichen der Stärke von Werder sondern der Schwäche der Liga geschuldet. Auch international hat die Liga nicht viel gerissen. Das Bayern mit dem Kader Meister wird, ist keine Überraschung. Aber die Sterne vom Himmel geschossen haben sie auch nicht. Leistungsmäßig ist vieles zusammengerückt, was so nicht passieren darf. Siehe BVB und RB mit deren Etats. Mal sehen, was passiert in der kommenden Saison?
Ist so!
Die Bundesliga ist schon eine der Top-Ligen, aber welche deutsche Mannschaft kam über's Achtelfinale hinaus? Das war doch sehr ernüchternd.
Heute hat die Mannschaft alles gegeben, alles versucht, aber wer 20 x auf's Tor schießt und dann 0:0 spielt, hat auch interanational nichts zu suchen.
Wer weiß für was es gut ist.
Wenn wirklich ein Umbruch kommt und wir nächste Saison etliche Neue oder vielleicht sogar Junge spielen sehen, dann bin ich sogar froh.
Schau'm mer mal - hatte auch kein gutes Gefühl als uns Frank Verlaat verließ und dann kam ....... (der Double-Gewinn)

Um mich hier ganz, ganz beliebt zu machen :ugly:
Angenommen Leipzig verliert nächste Woche gegen Stuttgart und Mainz verliert mit 10:0 gegen Leverkusen, reicht uns gegen Heidenheim ein 8:0.
Sollte Dortmund morgen gegen Leverkusen mit 8:0 verlieren und nächste Woche gegen Kiel mit 8:0 gegen Kiel, reicht uns sogar ein 5:0
:ugly:

Und wenn nachher die Zahlen 7, 13, 14, 22, 35, 48, Superzahl 7 gezogen werden, werde ich 9-facher Millionär sein.
Okay - neun-facher Millionär können wir schon 'mal abhaken.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back