Ich glaub das reicht schonStage, Deman und Pieper sowie Lynen stark, Nimjah besser als sonst…ansonsten Kampf und Spielglück - wichtige Punkte…noch 3 Punkte, dann sind wir durch….
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub das reicht schonStage, Deman und Pieper sowie Lynen stark, Nimjah besser als sonst…ansonsten Kampf und Spielglück - wichtige Punkte…noch 3 Punkte, dann sind wir durch….
Vllt weil er noch zu "grün hinter den Ohren " ist? Oder aus dem Grund, wieso Mbangula nicht spielt?Ich weiss nicht was der Musah dem Thioune getan hat warum er den nicht spielen lässt.
Ne. Man muss loddar stammeln hören.wie keine Stimmen aus dem Stadion? Beim Nordderby? Dafür Brauseklub? Haben die bei Sky Lack gesoffen?
Was wären wir ohne Jens Stage?
Für M05 geht es morgen um nichts. Gladbach wird gewinnen und *zack* sind wir wieder 15.
Und wo in den letzten Spielen wir noch drei Punkte holen sollen, ist mir schleierhaft.
Derbysieg, ja, wichtig - und trotzdem nicht genug. Die Partien gegen M05 und Köln schmerzen immer noch.
Der lebt den Fußball. Ich find den absolut klasse! Immer am Limit! Meine Welt!Frittenkurt wieder Rot gefährdet
Hätte ich nicht gedacht.Halbes Jahr. Hallo <3
Meines Erachtens zu negativ. Völlig Bums, ob wir morgen wieder 15. sind. Wir haben weiterhin 7 Punkte Vorsprung auf WOB und seit gestern 5 auf St.Pipi. Noch 4 ST, wir dürften so gut wie durch sein. Pauli holt keine 5 Punkte mehr auf uns auf und WOB keine 7. HDH ist eh weg. Irgendwo punkten wir auch noch. Trotzdem natürlich eine Kacksaison.Für M05 geht es morgen um nichts. Gladbach wird gewinnen und *zack* sind wir wieder 15.
Und wo in den letzten Spielen wir noch drei Punkte holen sollen, ist mir schleierhaft.
Derbysieg, ja, wichtig - und trotzdem nicht genug. Die Partien gegen M05 und Köln schmerzen immer noch.
Vermutlich nur zur Relegation.Ich glaub das reicht schon
Meines Erachtens zu positiv. Wob wird noch mindestens 6 Punkte holen.Meines Erachtens zu negativ. Völlig Bums, ob wir morgen wieder 15. sind. Wir haben weiterhin 7 Punkte Vorsprung auf WOB und seit gestern 5 auf St.Pipi. Noch 4 ST, wir dürften so gut wie durch sein. Pauli holt keine 5 Punkte mehr auf uns auf und WOB keine 7. HDH ist eh weg. Irgendwo punkten wir auch noch. Trotzdem natürlich eine Kacksaison.
Das stimmt zweifellos.Man merkt aber auch, das Mitch uns fehlt.
Nö, realistisch. WOB darf gerne noch 6 Punkte holen, hilft ihnen auch nichts. Und auch Pauli holte statistisch weniger als einen Punkt pro ST.Meines Erachtens zu positiv. Wob wird noch mindestens 6 Punkte holen.
Um nicht Relegation spielen zu müssen, müssen wir weiter punkten.
Mindestens? Ich sehe Punkte nur gegen Gladbach und Pauli. Aber auch die Spiele müssen erst gespielt werden.Meines Erachtens zu positiv. Wob wird noch mindestens 6 Punkte holen.
Natürlich müssen wir noch weitere Punkte einfahren. Schwer, aber nicht unmöglich.Meines Erachtens zu positiv. Wob wird noch mindestens 6 Punkte holen.
Richtig. Aber ich würde mich an unserer Stelle nicht auf Punktverluste von denen verlassen. Wir müssen es SELBER ziehen, dafür fehlen noch Punkte.Mindestens? Ich sehe Punkte nur gegen Gladbach und Pauli. Aber auch die Spiele müssen erst gespielt werden.
Und wehe nicht...4-14-29-31-37-42 zsz 41