Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Relegation mag ich nicht. Wenn Drittletzter, dann absteigen. FeddichVermutlich nur zur Relegation.
Die wollen wir aber nicht.
Hoffentlich hat er sich nicht wieder verletzt..Guter Einsatz von Wöber eben bei der Rudelbildung :-D
Na klar, kann aber auch wieder schnell nach hinten los gehen. Hat uns damit schon öfters keinen Gefallen getan..Der lebt den Fußball. Ich find den absolut klasse! Immer am Limit! Meine Welt!
Sie haben von allen Abstiegskandidaten den nominell stärksten Kader und inzwischen einen erfahrenen und abgeklärten Trainer.Natürlich müssen wir noch weitere Punkte einfahren. Schwer, aber nicht unmöglich.
Wie kommst du darauf, dass WOB noch mindestens 6 Punkte holt? Wenn es so einfach wäre, stünden sie nicht dort, wo sie jetzt stehen. Außerdem ist deren Restprogramm ebenfalls nicht ohne.
Ich feier seine Art auch..Und ne gelbe Karte sollte Sinn ergeben,wenn man damit eine Chance oder Konter unterbindet.Aber nutzlose Fouls an der Außenlinie,Provokation oder überzogenes Gemecker die zu gelb führen sind dämlich. Vor allem wenn sie immer wieder passieren.Na klar, kann aber auch wieder schnell nach hinten los gehen. Hat uns damit schon öfters keinen Gefallen getan..
Realistisch ist, dass Wob von allen Abstiegskamdidaten den nominell stärksten Kader hat und, ausser vielleicht gegen Bayern, gegen alle noch ausstehenden Gegner punkten kann.Nö, realistisch. WOB darf gerne noch 6 Punkte holen, hilft ihnen auch nichts. Und auch Pauli holte statistisch weniger als einen Punkt pro ST.
WOB spielt btw noch gegen die Bazen und am letzten ST gegen Pauli, wo sie sich gegenseitig Punkte wegnehmen. Gegen Drecksburg können wir auch noch einen Dreier ziehen, gegen den BVB sehen wir auch oft gut aus, sind dann wohl eh schon für die CL qualifiziert.
Aktuell hat Wob das desolatere Torverhältnis.Realistisch ist, dass man bei einem dedolaten Torverhältnis dazu einen Punkt mehr holen sollte als der Tabellen-16.
Werder steigt ab - eine fürchterliche MannschaftsplanungWerder erreicht so oder so Platz 15 mit 33 P
16 Pauli 29 P
17 WOB 24 P
18 HDH 21 P
Sehe ich genau so.Sie haben von allen Abstiegskandidaten den nominell stärksten Kader und inzwischen einen erfahrenen und abgeklärten Trainer.
Ich kann natürlich auch nicht in die Zukunft schauen. Ich gehe aber davon aus, dass sie gegen völlig spannungslos auftretende Gladbacher und am Ende such auf dem Kiez siegen werden.
Was wäre, wenn sie auch in Freiburg punkten?
Die Bayern sind dann schon Meister, wäre auch nicht das erste Mal, wenn dann was überraschendes passiert.Realistisch ist, dass Wob von allen Abstiegskamdidaten den nominell stärksten Kader hat und, ausser vielleicht gegen Bayern, gegen alle noch ausstehenden Gegner punkten kann.
Die sind etwas steil gegangen, weil Puertas seine Werderraute haltend dem Gästeblock seine Freunde mitgeteilt hat - Stage vorher auch schon...Nach dem Spiel schiessen Hamburger Chaoten ( für mich kriminelle ) Raketen in die Zuschauerränge.Gottseidank gab es keine Verletzte.
... und die Bayern spielen 3 Tage vor WOB gegen PSG - Was denen wohl wichtiger ist?! ;-)Realistisch ist, dass Wob von allen Abstiegskamdidaten den nominell stärksten Kader hat und, ausser vielleicht gegen Bayern, gegen alle noch ausstehenden Gegner punkten kann.